Economical Trailrunners
-
-
Zitat
Das Göttertier war mit auf der Strecke....oder vielmehr ich habe ihn begleitet
Zeus ist IRONDOG 2012 im Duathlon geworden!!!!!:jump: HEYY COOOLL!!!!
nur Duathlon.. heisst das es gibt gar keine Schwimmbilder von euch??
Das trübt meine Freude so um 2-3 Grad..
Doch sonst klasse!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
HEYY COOOLL!!!!nur Duathlon.. heisst das es gibt gar keine Schwimmbilder von euch?? Das trübt meine Freude so um 2-3 Grad.. Doch sonst klasse!!!
Ich war seit bestimmt 5 Jahren nicht mehr schwimmen, da tu ich mir das so kurzfristig sicher nicht an.
-
Nochmal ganz lieb frag
ZitatCool, das war ein "normaler Volkslauf" und ihr durftet die Hunde mitnehmen ?
Habt ihr vorher gefragt beim Veranstalter ? Mußtet ihr außer Konkurenz starten wegen der Hunde ?
Bei uns in der Region darf mein bei vielen Läufen net mal mit Babyjogger starten ( was wohl eher Nachteil ist als Vorteil) geschweige denn mit einem Hund ?
Steht schon direkt in der Ausschreibug was alles verboten ist -
Zitat
Nochmal ganz lieb frag
Sorry...ganz vergessen *schäm*.
Ja ich frage vorher beim Veranstalter ob ich einen Hund mitnehmen kann. Man darf halt nur niemanden behindern und der Hund sollte auch niemanden beißen. Ich starte dann auch von ganz hinten und starte meine Überholmanöver, wenn sich das Feld gelichtet hat. Geht ja um nix. -
Ohhh
haben wir dich ganz im Jubel vergessen...
Sorry!!!!
Ja es war ein normaler Volkslauf und in der Ausschreibung stand halt nichts mit Wuffs oder sonstiges verboten. Also haben wir ganz harmlos angefragt ob wir mit Hunden starten dürfen- nichts von Canicross erwähnend.
Wegen ebend diverser Probleme mit der Anmeldedatenbank, mailten wir vorher nochmal mit dem Veranstalter und es wurde ein superlieber und netter Gedankenaustausch. Es war grosses Interesse an "unser" Art des Laufens da und so wurden wir als Besonderheit angekündigt.Echt toll!
Am 3. Oktober ist ja Borsberglauf, da haben wir auch einfach gefragt und das ok bekommen.
edit: Pueppy war schneller
-
-
Ich habe gerade den hier entdeckt:
http://www.maratocatalunya.cat/
das ist ein "ganz normaler Volkslauf" mit einer Sonderklasse Canicross (und bis jetzt 150 Anmeldungen in der Klasse Canicross!)
Gut, vielleicht etwas weit weg... -
Uups, falsch gelesen...
Es gibt 150 Plätze für Canicrosser, bisher 27 Anmeldungen. Also alle mal los! Ist wunderschön dort! -
DAS kannste mals chön vergessen Rinski!
Ist ja quasi nen Homerun für dich! Du willst uns nur quälen und weißt was auf uns zukommt ... -
Oooch,
wenn man auf der Seite links "perfil" anklickt, dann sieht man, das die Canicross Strecke gar nicht sooo schlimm ist (im Vergleich zur Marathon-Strecke: insgesamt knapp 2000 Meter Steigung, davon etwa 700 Meter auf 7 Kilometern)Dagegen ist die Canicross Strecke ein Klacks mit etwas über 100 Metern Höhenunterschied auf 10 Kilometern
-
Bekomm ich dann auf dem Berg auch ne Belohnung wenn ich meinen Hund fleißig nach oben gezogen habe???
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!