Economical Trailrunners
-
-
Zitat
es geht zum IRONDOG 2012
Cool! Das wär was für die meine! Zumindest der Schwimm und Lauf-Teil!Wie läuft das da ab? Du machst den Triathlon, dann den Nachtlauf und am nächsten Tag wieder den Triathlon?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Amare toll!
Ich pack auch ein paar Notkekse ein für euch, die hat sich die Kleine nach 6km dann auch echt verdient.
6 Economicals aufm Borsberglauf! Cool! :jump:
Pueppy welcher Hund darf dich denn begleiten auf der Strecke? Hast du mal schwimmen ausserhalb der Badewanne getestet??
Na ich wünsch dir viel, viel Spaß und nächstesmal nimmst mich bitte mit.
-
Zitat
6 Economicals aufm Borsberglauf! Cool! :jump:
Jau! Die Startlisten sehen schon mal gut aus
Wir haben ja aus taktischen Gründen kurz mal über die lange Strecke nachgedacht... Da startet nämlich in unserer Altersklasse bisher nur Pueppy. D.h. die drei schnellsten Läufer in der Klasse wären "Economical Trailrunners".
Wir haben uns dann dagegen entschieden - weil wir ja trotz allem im Ziel ANKOMMEN müßten.Voller Vorfreude bin ich vorhin gleich mal Laufen gegangen. Mit Stirnlampe und beleuchteten Hunden. Vorbei am Hundeplatz, auf dem morgen 20Jahr-Feier ist - mit Thema/Demo "Schlittenhunde". Die Schlittenhundler waren auch schon da - zwei Wohnwagen, nettes Lagerfeuer,ein paar Huskys. Und was machen die, als ich da so vorbeizottel? Amüsieren sich königlich und lachen mich aus! Dabei waren wir total schnieke! Weiß, blau und grün leuchtend und super elegant unterwegs! So'ne Frechheit!
-
Unglaublich!!! :pissed: Frechheit jawoll! :mocken: Ich bin sicher ihr saht toll aus!
Wenn mir mal nachts jemand begegnet, werd ich auch immer ganz merkwürdig angesehen- versteh ich nicht.
-
Wer will, der kann 4 Bilder von uns in diesem Album bewundern
Amares Mini ist in den Kinderläufen auch abgelichtet worden, sehr chic!
http://schorfheide-lauf.de/Fot…1_42km_2/album/index.html -
-
Witzig finde ich ja, wie Läufer 1106 seeehr irritiert auf den Hund schaut, der ihn gerade überholt
Der natürliche Feind des Joggers.... -
Cool, das war ein "normaler Volkslauf" und ihr durftet die Hunde mitnehmen ?
Habt ihr vorher gefragt beim Veranstalter ? Mußtet ihr außer Konkurenz starten wegen der Hunde ?
Bei uns in der Region darf mein bei vielen Läufen net mal mit Babyjogger starten ( was wohl eher Nachteil ist als Vorteil) geschweige denn mit einem Hund ?
Steht schon direkz in der Ausschreibug was alles verboten ist -
Zitat
Pueppy welcher Hund darf dich denn begleiten auf der Strecke? Hast du mal schwimmen ausserhalb der Badewanne getestet??Na ich wünsch dir viel, viel Spaß und nächstesmal nimmst mich bitte mit.
Das Göttertier war mit auf der Strecke....oder vielmehr ich habe ihn begleitet
Zeus ist IRONDOG 2012 im Duathlon geworden!!!!! -
Gratuliere
-
Zitat
Gratuliere
Danke.Zeus war einfach nur genial!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!