Economical Trailrunners

• Zitat

Amare du auch? =) mit Farmcollie auch die kurze Strecke?? Dann sind wir 6, eine tolle runde Zahl. :-)

Ich würd ja schon gerne ... Aber ich muß erstmal sehen wie ich das alles organisatorisch hin bekomme.
    Wann ist das denn? Ich komme nur mit wenn ich das Kind "verkauft" bekomm an dem WE!!!! Nepo und Rinski sind mit sicherheit immer noch geschädigt vom letzten mal! :hust:
    Und dann muß ich Rinski noch bestechen das sie mich überhaupt nochmal mitnimmt!^^ ;)

Anfang Oktober ist ja auch das Trainingslager vom Schlittenhundverein und Ende Oktober will meine Kleine dann in Dieskau mit Hund starten... Also alles ein wenig voll derzeit .... Planung ist alle - ich setz mich am WE mal ran! :)

• Borsberglauf ist am 3.Oktober. Rinski nimmt dich bestimmt mit und Kind kriegen wir auch unter- müssen nur einen Notproviantbeutel haben, dann ist doch alles gut. :lol:
    Ich würde mich auf jeden Fall freuen und Lizzy hätte gleich noch ein Training unter Livebedingungen. =)

Ich fröhne grad meinem Schweinehund.. :ops: hat mir für heut Laufen vorgenommen, doch Schmied hat was gedauert und nu ist es gut 20 Grad und Sonne und Nepi eh schon völlig k.o weil er ja Josy nicht aus den Augen lassen kann.. :roll: Werd ich mal lieber noch daheim Meeris getüdeln bevors zur Arbeit geht gell? :tropf:

• Rinski ist nicht Kind-geschädigt und nimmt dich allein oder zu zweit mit :)

Ich suche gerade alle Steigungen in der Gegend, die ich finden kann, nur gibt's keine, die als Vorbereitung für den Borsberg reichen würden...

• So, nun ist es also tatsächlich so ... Wir kommen mit nach Borsberg. :lol:
    Ich hab mich schlau gemacht, da kann man das Kind auch abgeben und in Ruhe laufen gehen. Die haben Hüpfburgen und ne Kinderbetreuung vor Ort. Also sind da auch viele andere Minis und es wird hoffentlich recht entspannt.
    Notproviant wird auch eingepackt - so das nix passieren dürfte! :gott:

Achso, gemeldet haben wir uns diesmal auf die 6 km Strecke - war der Wunsch des Mini. Mal schauen wie sie sich macht, ich denke wir werden gemütlich da durchbummeln. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!