Economical Trailrunners

• Zitat

Bin auch für den Borsberglauf gemeldet

Hey cool!!! :jump: :party: :eg: da freu ich mich doch! 3 Canicrosser erobern die sächsische Schweiz! :D

Und bei sovielen Mädels wird auch Syd sich nicht lumpen lassen und "ein Mann" sein. :lol:

• Ja Mensch, das Turnier hatte ich gemeint. Werde wohl nicht mal "kurz" vorbei kommen. Wollte aber eigentlich ursprünglich auch starten! Hatte mich denn am Samstag noch schnell umentschieden... Ist das letzte THS Turnier bei euch im LV, oder?

• Nein 2 haben wir dann noch. Am 14. Oktober in Ludwigsfelde und am 28.Oktober in Blumberg. So mein derzeitiger Wissensstand. :-) Wir werden in Ludwigsfelde beim Heimspiel starten, am 27./28. gehen wir nochmal wandern- 2Etappen vom 66 Seenweg durch die Märkische Schweiz :herzen1: bei herbstlichem Baumbehang. Wird sicher wunderschön..

• Zitat

3 Canicrosser erobern die sächsische Schweiz! :D

5 Canicrosser :D
    Die Lori verborge ich an eine Kollegin und nehme entweder Swift mit oder den kleinen Terrier von meiner Freundin...
    Wir kneifen aber bei der langen Strecke und nehmen die etwas kürzere... gemeldet sind wir allerdings noch nicht.

• Uii! Das ist ja toll! :D ein richtig grosses Starterfeld von Canicrossern! :jump: Amare du auch? =) mit Farmcollie auch die kurze Strecke?? Dann sind wir 6, eine tolle runde Zahl. :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!