Economical Trailrunners
-
-
We keep on runnig oesti.
Nächster Lauf: Borsberglauf! :jump: Anmeldung ist raus, am 3. Oktober findet er statt.
Dieses Wochenende startet Pueppy beim Markkleeberger Seelauf gell? Und wir haben Sonntag THS Turnier. Nepo geht mit mir wieder auf die 5km, Josy auf die 2km Strecke. Ganz lockerer Trainingslauf.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
We keep on runnig oesti.
Nächster Lauf: Borsberglauf! :jump: Anmeldung ist raus, am 3. Oktober findet er statt.
Dieses Wochenende startet Pueppy beim Markkleeberger Seelauf gell? Und wir haben Sonntag THS Turnier. Nepo geht mit mir wieder auf die 5km, Josy auf die 2km Strecke. Ganz lockerer Trainingslauf.
Und ich bekomm ganz viele Bilder, gell!?!? Hab ja genug geleistet!
-
@nepo: THS Turnier in Berlin?
-
Na nicht direkt, in Güterfelde (Stahnsdorf).
Hier die Einladung, da findest auch die Adresse falls gucken kommen magst:
http://www.hundesport-berlin-w…tz%20THS%2016-09-2012.pdf
Und klar gibts Fotos ricka.
-
Zitat
We keep on runnig oesti. Nächster Lauf: Borsberglauf! :jump: Anmeldung ist raus, am 3. Oktober findet er statt.
Auch gemeldet, hab jetzt aber bei Bemerkung nix wegen Hund geschrieben.....aber wird ja nicht schlimm sein oder?
Zitat
Dieses Wochenende startet Pueppy beim Markkleeberger Seelauf gell?
Genau....sind nur 9 km, also halb so wild -
-
Auch 9km wollen bezwungen werden!
Also nichts "nur" . ;-) Wünsch dir auf jeden Fall viel Spass! Mit Wuff oder ohne?
Ich hab bei Borsberglauf eingetragen "mit Hunden" - sind also vorgewarnt.
-
erstmal geh ich davon aus die strecke alleine zu laufen
aber vielleicht bekomm ich noch jemanden an die strippe.
naja wenn die vom borsberglauf vorgewarnt sind ists ja wurscht ob nun einer mehr oder weniger
die bummeltrine weiß allerdings noch immer nix von seinem glück
-
Hey Püppy ... Markleeberg ist doch nicht so weit weg von Halle .... *räusper* Wann ist denn Dein Lauf, und wann willst/mußt du wieder heim?
-
Bin auch für den Borsberglauf gemeldet
-
Zitat
Hey Püppy ... Markleeberg ist doch nicht so weit weg von Halle .... *räusper* Wann ist denn Dein Lauf, und wann willst/mußt du wieder heim?
Der ist Sonntag um 10 Uhr....ich werde an dem Tag früh anreisen (ist ja nicht soooo weit von mir) und danach wieder nach Hause fahren.Ach ja und Hund bring ich nicht mit, weil Strecke asphaltiert, wie ich auf den Fotos gesehen hab. Nuja macht nüscht....selbst ist die Frau oder so ähnlich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!