kuriose Anzeige
-
-
Ich weiß nicht, wo ich das Thema sonst reinpacken soll, also poste ich es einfach mal hier....
Also, ich surfe bissl durch Internet, und gucke, wie so oft bei ebaykleinanzeigen bissl nach Hundezubehör... da entdecke ich doch echt diese Anzeige Edit by Mod: Link entfernt!
Die kleinen sind ja nun wirklich total knuffig... aber ich wusste nicht, dass man bei ner Kreuzung von Chi und Shih Tzu ne Ahnentafel mit dazu bekommt?? Meines erachtens ist es keine eingetragene Rasse... wenn doch, belehrt mich eines besseren... aber ich hab so ziemlich das Gefühl, dass diese Leute einfach einen über den Tisch ziehen wollen...
Was sind eure Meinungen dazu?
Lieben Gruß
Michelle & Amy - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: kuriose Anzeige*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich kenne mich damit auch nicht aus. Doch es kann ja sein, dass die Ahnentafel eher eine selbst zusammengeschriebene Auflistung der Ahnen ist.
Und Personen, die sich nicht damit auskennen, können dann natürlich auch über den Tisch gezogen werden, weil sie denken, es ist eine Ahnentafel, wie die, die man in den Vereinen kennt. -
Vermehrer, die mit sog. "Designer-Hunden" auf Gedeih und Verderb Geld machen.
Die "Ahnentafel" ist selbstgeklöppelt oder praktischerweise aus dem vielfältigen Angebot im Inet runtergeladen.Nicht mehr, nicht weniger.
-
hm... Dann könnte man diesen Leuten ja mal bissl auf den Zahn fühlen. Ich will zwar keinen Hund, hab ja einen, aber ich könnt ja mal ne Mail hinschicken, ob die im Verein züchten und wenn ja in welchem^^
Mal sehen, was da als Antwort kommt.^^ -
ich seh da nichts niedliches, einfach einpaar arme seelen die in einen Körper geboren werden der viel zu klein ist und am ende leiden....
-
-
Zitat
ich seh da nichts niedliches, einfach einpaar arme seelen die in einen Körper geboren werden der viel zu klein ist und am ende leiden....
Sehe ich auch so -
Das ist eine von vielen und ich denke das Problem ist, wenn diese Anzeigen in Foren wie diesen verlinkt werden und die User dann verständlicherweise auf den Link klicken, der Zugriffticker bei denen in Höhe schnellt und die dann denken, dass ihre Mischlinge erstaunlich viele Interessenten haben und es zum weiter machen geradezu einlädt.
Deswegen ist es vielleicht gescheiter solche Links nicht in große Foren zu posten, damit die keinen Boom an "Besuchern" haben. Im Moment sind dort 85 Besuche verzeichnet und hier über 100 Zugriffe auf das Thema, so das man davon ausgehen kann, das die Hälfte der "Besucher" dort hier aus dem Forum stammen. So macht man ungewollt zusätzlich Werbung und die Vermehrer freuen sich ob des großen Interesse.
Verstehst du was ich meine?
-
Zitat
hm... Dann könnte man diesen Leuten ja mal bissl auf den Zahn fühlen. Ich will zwar keinen Hund, hab ja einen, aber ich könnt ja mal ne Mail hinschicken, ob die im Verein züchten und wenn ja in welchem^^
Mal sehen, was da als Antwort kommt.^^
Und was soll das bringen? -
Zitat
Deswegen ist es vielleicht gescheiter solche Links nicht in große Foren zu posten, damit die keinen Boom an "Besuchern" haben. Im Moment sind dort 85 Besuche verzeichnet und hier über 100 Zugriffe auf das Thema, so das man davon ausgehen kann, das die Hälfte der "Besucher" dort hier aus dem Forum stammen. So macht man ungewollt zusätzlich Werbung und die Vermehrer freuen sich ob des großen Interesse.
Verstehst du was ich meine?
Und aus diesem Grund habe ich dann mal den Link oben entfernt!

Gruß
SheltiePower -
Mir ging es letztendlich eigentlich nur um die Aussage, dass die einen Ahnennachweis haben

Dass hier User dabei sind, die auf den Link klicken und nachher noch eines von den Kleinen evtl auch noch nehmen wollen, soweit hab ich nicht gedacht^^
Das ich sie niedlich finde, dazu stehe ich^^ alle Welpen sind knuffig. Aber darum ging es letztendlich nicht bei meiner Frage. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!