Caspar ist in der Klinik
-
-
In einem anderen Forum gab es vor einigen Jahren mal einen sehr ähnlichen Fall. Also die Anfangssachen waren sehr ähnlich einschließlich der sehr vergrößerten Milz
Nach endloser Suche war dann eine Entzündung vom Rückenmark die Ursache und der Hund ist wieder gesund geworden. (*Mutmachen will*)
Ich drücke für euch die Daumen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
So: die Diagnose lautet Anaplasmose.
Er bekommt Antibiotika, morgen werden wir nochmal über sein Befinden informiert und wenn die Medikamente anschlagen, können wir ihn Freitag holen.
Ansonsten muss noch ein anderes Medikament gegeben werden.Noch 3x in der Tierklinik schlafen, meine arme Maus. Ich hab echt Angst, dass er denkt, er wird wieder ins Tierheim abgeschoben...wobei er wahrscheinlich zu fertig zum Denken ist.
Aber er ist dort wahrscheinlich besser aufgehoben als hier. -
Och der arme Kleine. Ich drücke die Daumen, dass dem Süssen die Medi´s helfen und er Freitag wieder nach Hause darf.
Fühl dich mal gedrückt von mir. -
Au Mann, also hoffen wir jetzt einfach das Beste, dass der Caspar das Ganze glimpflich und ohne Folgeschäden gut übersteht!
Sei lieb gegrüßt!

-
Über Folgeschäden mag ich noch gar nicht nachdenken, eins nach dem anderen. Hoffen, dass Medikamente anschlagen, Hund nach Hause nehmen, dann weitersehen.
-
-
Gute besserung!! Jetzt kann man ja zum glück im unglück gezielt behandeln und dann gehts ihm bestimmt bald besser, muss ja, tschaka! Ich kann deine gedanken verstehen, ginge mir auch so
-
Zitat
Über Folgeschäden mag ich noch gar nicht nachdenken, eins nach dem anderen. Hoffen, dass Medikamente anschlagen, Hund nach Hause nehmen, dann weitersehen.
Ja das verstehe ich natürlich! Das ist ja auch erstmal das Wichtigste, dass er sich erholt und nach Hause darf...

-
Wir drücken ja weiter Daumen und Pfötchen, damit ist gesichert das der süße Knopf am Freitag nach Hause kommt.
Ab Freitag geht das Verwöhnprogramm für den Süßen los.
-
Genau, ab Freitag wirds Leberwurst regnen.

Es gibt ein kleines Update von der Tierklinik: er hat noch Fieber, allerdings nicht mehr so hohes und ist wieder ansprechbar. Er frisst wohl für drei (so kennen und lieben wir ihn ;)) und hat sich auch schon an die TA herangeschmust.
Besuchen sollen wir ihn nicht, weil er sonst Stress bekommen könnte, den er momentan offensichtlich nicht hat, der treulose kleine Sack.
In den nächsten 48 Stunden sollte das AB anschlagen.Nachdem ich heute morgen voller Panik war, ist mir mit dem Anruf der TA ein halbes Gebirge vom Herzen gefallen.
Da haben die magischen DF-Pfotendaumen wohl wirklich geholfen. :)
-
Ja, DF-Daumen und Pfötchen bewirken kleine Wunder.

Also wenn er wieder frisst dann gehts Berg auf. Und auch hier ist ein Stein vom Herzen gepurzelt..
Alles Liebe kleiner Caspar..
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!