Lauftraining (mit und ohne Hund)
-
Pueppy -
4. Juni 2012 um 19:14 -
Geschlossen
-
-
Schaut doch super aus
Sagte ich schon, dass ich von gestern den übelsten Muskelkater habe?? Aber nicht in den Beinen, sondern im Hintern und unteren Rücken, weil ich so viel gegenhalten und bremsen musste
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Heute ohne Laufbegleitung. Da konnten wir ein bisschen Tempo machen...
Nur Guinness hatte keinen Bock
Warum erwarte ich auch, das er an der Leine rennt??? Hallo????
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
heute morgen hat bei mir um 3 uhr der Wecker geklingelt, weil ich eigentlich die 10km laufen wollte.
naja, ich bin dann erst mal auf die Straße eingebogen, die mich zur Autobahn und damit zur Arbeit bringt. habs noch rechtzeitig gemerkt und konnte an einem Wirtschaftsweg drehen.
jaaa, dann stand ich fast 10 Minuten an roten ampeln. als einziger Verkehrsteilnehmer.... (so was hass ich ja, wie die pest)
und dann, kam ich, gut 30 Minuten später als geplant, an meinem Ziel an, um los laufen zu können.
es zeichnet sich ab, dass dieser Tag heute, nicht meiner wird.
Der Weg führt mich am Anfang gut 2,5km durch den Wald, bevor ich eine Straße überqueren muss und anschließend Feldwege laufe.
Am Waldende angekommen, ich war am ende. völlig fix und fertig und das, obwohl ich die musikintervalle gar nicht so laufen konnte, wie geplant.
mir war eigentlich klar, dass ich die 10km knicken kann. die hätte ich nicht gepackt. umdrehen wollte ich auch nicht, bin also in einem Bogen zurück zum Auto gelaufen.
auch wenns auf Strava so aussieht, als ob ich auf der Straße gelaufen bin, bin ich es nicht
Da sind Trampelpfade direkt neben der Straße.
ich hab nur vergessen, dass dieser Weg, von der Seite, von der ich kam, einfach nur richtig fies zu laufen ist.
ich musste also viel gehen, weil ich die beine kaum gehoben bekommen habe.
ich bin also immer so lange schnell gelaufen, wie ich konnte, dann langsamer geworden und dann gegangen. völlig unabhängig von den liedern
Dann hätte ich mich fast verlaufen und wäre falsch ab gebogen, als ich in die Heide zurück bin.
Heide war eine ganz dumme Idee...
Knöchel sagte von gestern noch ein bisschen aua und das laufen bis dahin hat meinen knöchel an seine grenzen gebracht. der lose sand war also ganz fies. da bin ich dann auch nur gegangen, weil selbst das für den Fuß mega anstrengend war.
Ähm ja, ich war froh, als ich dann endlich mein auto gesehen habe.
mit dem ich, im übrigen auf der Straße gefahren bin, wo ich vorher neben her gelaufen bin.
Autofahren haben meine Beine mir auch krum genommen
die 5 Etagen, die ich auf der Arbeit laufen "muss" (naja, es gibt ja nen Aufzug, ich muss also nicht), waren die Hölle. hab die füße fast nicht hoch genug bekommen.
Auch jetzt, im sitzen beschweren sich die beine, dass sie gerade, vor allem nach der Anstrengung heute, nichts tun können, geh ich aber, schreien sie, dass sie sich bitte wieder hinlegen wollen
Aaaaaber, ich freue mich, dass ich mehr wie 6km gelaufen bin (der Schweini einen Arschtritt verpasst bekommen hat) und dann auch noch in einer annehmbaren zeit. obwohl s.o.
-
Schwabbelbacke Das klingt ja fies
Umso toller, dass du so eine weite Strecke in guter Zeit geschafft hast
Ich musste heute morgen etwas schmunzeln als meine Freundin mir schrieb ob wir heute Abend dann wirklich etwas mehr Tempo machen können. Sie hätte seit gestern Abend ebenfalls solchen Muskelkater vom gegenhalten vorgestern
Nun bin ich sehr gespannt wie es heute Abend wird. Wetter ist leider nicht so toll angesagt aber gut, wir werden ja auch nicht ewig brauchen für die 3,5km
-
Für mich ist der Monat mit 116,96km beendet...
Irgendwie juckt es mich in den Füßen, die 120 voll zu machen
-
-
Haha, bei mir läuft es wohl genau auf die geplanten 25km raus
Naja... wir sind noch am Anfang un dich bin froh, dass ich mich überhaupt aufgerafft habe
-
Schaefchen2310 ach, so schlimm ists nicht. um so länger der tag ist, desto mehr wirds vergessen
und am Samstag weiß ich wieder von nix und geh wieder laufen.
Ich musste heute morgen etwas schmunzeln als meine Freundin mir schrieb ob wir heute Abend dann wirklich etwas mehr Tempo machen können. Sie hätte seit gestern Abend ebenfalls solchen Muskelkater vom gegenhalten vorgestern
ganz viel spaß
-
25km ist doch auch super...
Viel mehr hatte ich in meinem ersten Monat auch nicht, letztes Jahr im Juli
-
Haha, bei mir läuft es wohl genau auf die geplanten 25km raus
Naja... wir sind noch am Anfang un dich bin froh, dass ich mich überhaupt aufgerafft habe
hm, strava sagt mir da irgendwie nicht wirklich was genaues (oder ich bin zu blöd es zu finden).
es sagt mir nur, dass ich 49km dieses Jahr gelaufen bin und damit 25km meinem Ziel (dem Jahresziel) vorraus bin.
-
am Samstag weiß ich wieder von nix und geh wieder laufen.
Sehr gute Einstellung!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!