Lauftraining (mit und ohne Hund)
-
Pueppy -
4. Juni 2012 um 19:14 -
Geschlossen
-
-
sind die veranstaltungen alle bei dir in der Ecke?
irgendwie hab ich das gefühl, dass es kaum was schönes in unserer Ecke gibt.
Entweder direkt längenmäßig hammer Teile, oder eben anspruchsvolle Wege und bergig.
letzteres würde ich gerne mal machen, wenn ich was fitter bin und auch ungerne vor dem VCC.
Für mit Hund ists hier dann direkt richtig rar gesäht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Lauftraining (mit und ohne Hund)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wo findet man überhaupt diese Veranstaltungen?
Mitlaufen kommt für mich ja nicht in Frage aber angucken würde ich wirklich mal interessant finden und vielleicht braucht die Jumi ja auch mal ein Zuggeschirr zum wechseln. Da könnte man sich sicherlich inspirieren lassen
-
Der eine ist ja Virtuell.
Hot Chocolate und Womens Run sind in Frankfurt, also knappe halbe Stunde entfernt.
Kommste her, läufste mit mir....
-
Über FB bzw. Womens Run verfolge ich schon seit Jahren und laufe immer mal wieder mit.
Die sind aber ohne Hund.
Mit Hund ist aktuell nur der VCC und beim Virtuellen natürlich auch
-
Hot Chocolate und Womens Run sind in Frankfurt, also knappe halbe Stunde entfernt.
kannst du mir mal die links schicken?
für mich ists ja schon ne ordentliche ecke und MIT dir laufen könnte ich eh nicht. aber je nachdem, wärs trotzdem mal ne überlegung
-
-
-
wenn man "laufkalender deutschland" in die Suchmaschine gibt findet man einige Kalender.
Ich habe immer mal bei "runme" oder ahotu geschaut.Wallernhausen ist in einem Monat, Hunde explizit erwünscht und eine schöne Veranstaltung.
-
ui, das hört sich spannend an.
hast du dich bei dem womensrun für 5 oder 10km angemeldet und mit, oder ohne Yoga und Wellness?
ich überleg es mir auf jeden Fall.
-
10km hab ich mich angemeldet, aber ohne yoga und Wellness.
Da gibt es immer so viel zu entdecken und ausprobieren, da will ich mich nicht stressen mit yoga und Wellness dazwischen
Womens Run ist immer eine super Atmosphäre.
Alle im selben T-Shirt, ein riesen Haufen Weiber, jede Altersgruppe vertreten und einfach nur laufen mit Fun.
-
10km würde ich hin bekommen. da bin ich ganz zuversichtlich.
ich muss mal mit der besseren hälfte quatschen.
ist ja immerhin karneval und irgendwer muss sich ja um die hunde kümmern.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!