Lauftraining (mit und ohne Hund)
-
Pueppy -
4. Juni 2012 um 19:14 -
Geschlossen
-
-
3.30...

Da hab ich grad mal knapp zwei Stunden geschlafen, wann geht ihr denn ins Bett? 
Auf jeden Fall
, um solch Unzeiten laufen zu können. Ich würd im nächsten Busch umfallen und weiter schlafen, da wäre ne 10er Pace noch gut. 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Lauftraining (mit und ohne Hund)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Guten Morgen,
man was wart ihr alle schon fleißig

Wir haben heute auch schon eine Runde gedreht - das erste mal mit Zuggeschirr... Ich bin noch nie mit einem so fetten Grinsen im Gesicht gelaufen

Habe Jumi 2mal für jeweils ca. 2 Minuten ziehen lassen, zwischendurch ist sie dann einfach neben mir her getrabt und durfte auch in Ruhe nochmal schnüffeln.
Der Feldweg zurück nach hause war einfach mega

Sie will da ja immer aufs Feld und richtig rennen und ich konnte das so prima nutzen um sie nochmal ein Stück ziehen zu lassen.Wir sahen aus wie die Schweine als wir zuhause ankamen aber definitiv glückliche Schweine. Jetzt liegt sie neben mir und schläft tief und fest

Am Wochenende wird mein Freund mal den Hasen spielen

-
Gibt's denn jetzt endlich Bilder vom neuen Geschirr?
Am besten mit Schweinchendekor am grinsenden Hund. 
-
nepolino so viel früher, wie wenn ich nicht laufen gehe, ist das gar nicht.
steh nur 1h früher auf, also alles machbar.
nur machen sich bei mir gerade die schlaflosen nächte bemerkbar. ich hatte solche Rückenschmerzen, dass ich nicht schlafen konnte und das holt mich gerade ein bisschen ein.
daher versuch ich heute tatsächlich mal früh ins bett zu gehen.
Wenn ich aufstehe, bin ich im übrigen sofort wach. und das alles ohne koffein, oder Teein. meine Müdigkeit kommt erst wieder, wenn ich ruhig sitze.
-
Haha... mit Schweinchendekor leider nicht

Ich hätte einmal im Angebot wie brav mein Hund gestern im Laden saß
ich war echt total begeistert, sie hat sich hinterher sogar hingelegt und auf mich gewartet... Diesen Punkt haben wir vorher noch in keinem Geschäft mit ihr erreicht, wirklich toll
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und dann noch eins von heute morgen, total verschwommen, weil wir sooooooo schnell waren
Ich musste anfangs mit der Hand etwas festhalten, nicht wundern, weil es ihr erst so ungewohnt und gruselig war, dass da was an ihrem Hintern ist...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Super Bilder auf denen man fast nichts sieht

-
-
Hihi, ja Laufbilder in scharf ist schwierig.
Aber sieht doch edel aus mit dem schwarz.
Wie es sich für Ridge gehört. 
Schwabbelbacke, wie machst du das, dass du gleich wach bist?
Wo liegt das Geheimnis? Ich brauche ewig morgens um ansprechbar zu sein, so gefühlt zwei Stunden lang ist alles Watte.. Dann geht's langsam aufwärts und da hilft auch Koffein oder Teein nur bedingt. Letztendlich hast du Recht, wäre bei mir auch nur etwa ne Stunde, halbe Stunde laufen etwa, vorher mit Hundis pullern und danach auch nochmal cool down vom Wald bis zum Haus.. Duschen. Dass tu ich sonst nämlich abends. Aber in Summe kommt etwa hin. Nur mit der zusätzlichen Einigermaßenwachwerdzeit.. Sonst gehen wir eben im Halbschlaf kleine Runde, im Auto schlürf ich meinen Tee oder Cappu und wenn ich auf Arbeit ankomm, ist auch noch mindestens ne halbe, dreiviertel Stunde Zeit in Ruhe vor mich hin zu werkeln, eh mich jemand anspricht. 
-
wie machst du das, dass du gleich wach bist?
Wo liegt das Geheimnis?
war schon immer so. dafür bin ich nachmittags sehr schnell platt und mir fällt dann einiges sehr schwer. also das aufraffen dazu. -
Bei mir ist es genau so wie bei Schwabbelbacke.
Ich stehe zum Laufen eine Stunde früher auf, als würde ich „nur“ gassi gehen.
Zum Wach werden brauche ich einen Energieshot, der wach macht (nicht so was wie Kaffee, das reicht da nicht aus *hüstel*).
Anziehen und raus. Zum Gassi muss ich ja auch raus in die Kälte und dann einfach los laufen.
Heute war ich sogar mal früher als die Lampen, die gehen erst um 4:30Uhr an
-
ich hatte ja eigentlich den Plan gehabt, auf den Berg zu laufen und dann den Sonnenaufgang anzusehen.
aber das hat nicht geklappt.
und zu hause ist mir aufgefallen, wenn ich da gewesen wäre, wäre die sonne eh noch nicht aufgegangen und der Blick nach osten ist von dem Berg aus versperrt. man kann da super nach Westen (auf unser Häuschen runter) schauen.
Und ich frag mich immernoch, was eigentich Straßenlaternen sind

nach ein paar Jahren Kampf, haben die Schulkinder wenigstens eine an die Bushaltestelle bekommen.
und die ist nur an, wenn der bus kommt.

-
Habe bei der Volkshochschule einen Kurs gefunden, wie ich es mir vorstelle. Kann nur jedem empfehlen, da mal zu schauen.
Ähm was?
Schwabbelbacke, wie machst du das, dass du gleich wach bist?
Wo liegt das Geheimnis? Ich brauche ewig morgens um ansprechbar zu sein, so gefühlt zwei Stunden lang ist alles Watte.Ich brauche zum einschlafen 2x Weg zum Klo, 3x noch was trinken, 11x Kissen wenden und mindestens eine opfergabe an irgendeinen Gott. Wahlweise auch an die dicken Schafe, die beim zählen nicht über den Zaun kommen.
Aufwachen geht auch nur Schrittweise. Ich hab schon 3 Wecker die mich aufs Aufstehen vorbereiten.
Dann brauch ich Kaffee und sowas alles und dann kann ich mal los. Wobei hier wegen Kind ja eh nix mit morgens um 4 Laufen ist.
@Geschirr
Haylee hatte ich ja das Safety bestellt, das ist zwar schick aber nix zum ziehen, das nehmen wir jetzt für sonstiges. Aktuell läuft sie im XBack.
Mal kucken wo hier ein Laden ist, denk spätestens Frühjahr braucht sie ein anderes Geschirr.
@me
Heute seit knapp einer Woche das erste mal wieder gelaufen, aber nur kurze 2km mit nem Pace von 6,5 oder so. Aber dafür mit Berg und so. Habs dann auch gleich geschafft auf dem nassen Laub eine Wurzel zu treffen und bin erstmal fluchend weiter gehüpft..
Geht aber schon wieder, muss gehen, ich brauch das im Moment.
Ich hab am Samstag früh meine letzte Zigarette geraucht, mir ging es die letzten Tage echt mies. Aber ich hoffe es wird langsam besser und versuche mich jetzt mit etwas Sport abzulenken.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!