Lauftraining (mit und ohne Hund)

• Ich auch, aber er hat meine Lieblingsfarbe:herzen1: blau

Übrigens dank dir Haylee hab ich bei den kleinanzeigen geguckt, danke dafür:bussi:

Und ich hab ihn jetzt nur schon gekauft, damit ich ohne Hunde fahren und mich an das feeling eines Scooters gewöhnen kann, die Hunde kommen erst davor wenn wir alle bereit sind:laola:

• Gerne doch, ich kuck ja immer wo ich sparen kann :D Bleibt mehr Geld für anderes Gedöns. Außerdem kann es ja sein dass dir der Roller gar nicht liegt, dann ist der Verlust nicht so hoch.

Ich werde mir übrigens den Roller meiner Freundin leihen, so n City Ding aber zum kucken ob uns der Roller passt reicht es. Falls ja werd ich mir wieder einen Richtigen kaufen.

So viel wirst du da übrigens nicht Probe fahren müssen, das ist so easy mit den Dingern. Geht nur ultra auf die Beine. Ist aber auch gut für die Fitness.

Denk dran du brauchst noch eine Antenne, die befestigst du am Roller und da wird die Leine durchgefädelt, dann verheddert die sich nicht im Rad.

Bei zwei Hunden empfehle ich auch ne Neckline, das bringt Ordnung rein.

• Hat zufällig jemand von euch Erfahrungen mit dem Batteriewechsel bei Garmins? Mein Freund hat sie gestern mal aufgemacht, sieht ziemlich kompliziert aus und mein Cousin (ist Uhrmacher) traut sich auch nicht ran...

Problem ist, dass die Uhr schon relativ alt ist (6 Jahre) und ich nicht weiß, ob sich ein Service rentieren würde.

Mit einer neuen Uhr kann ich mich nur schlecht anfreunden. Alles Smartwatches, das brauche ich nicht. Und Garmin misst den Puls nur noch am Handgelenk, ich hätte gerne einen Brustgurt....

Habt ihr sonstige Uhrenempfehlungen für mich?

• Schwabbelbacke

Kein Problem. Ich hätte dich versetzt... meine Tochter hat auch Fieber und hat mich die Nacht auf Trab gehalten... also werde ich heute Abend laufen, in der Hoffnung, das sie ruhig schläft und ich fix raus kann....

Bin jetzt die ganze Woche aufs Kind krank geschrieben, mal sehen, auf was mein Körper lust hat bzw. ob die kleine Lust hat auf frische Luft...

• Hennie also die Garmin Forerunner 230 hat keine optische Pulsmessung, da kannst du mit Gurt messen. Aber auch die 235 und die 735 XT zB funktionieten mit Brustgurt, obwohl oprische Messung eingebaut ist (die kann man aber abschalten).

Ich bin mit der 235 sehr zufrieden gewesen und habe jetzt die 735 xt und auch diese ist super, Puls messe ich über Brustgurt, wenn ich es genau wissen will, das geht ganz einfach zu koppeln.

• Ich habe mich jetzt für die Polar Vantage M entschieden. Kostet ein bisschen mehr als ich eigentlich ausgeben wollte (mein Garmin-Brustgurt ist nicht kompatibel, den musste ich jetzt zusätzlich bestellen), aber mich hat tatsächlich die Anzeige der Uhr auf den ersten Blick sehr überzeugt!

Jetzt bin ich mega gespannt :applaus:

• Die Bewertungen waren bei der auch markenübergreifend mit am besten, deshalb bin ich erstmal optimistisch. Schritte zählen ist mir nicht wichtig, wahrscheinlich trage ich die Uhr nur zum Laufen.

Freitag weiß ich mehr;)

• Heute ist der ganze Krimskrams angekommen, alles passt perfekt von den Schuhen übers Oberteil bis hin zur Hose:applaus:

Und gleich kommt mein Roller und es wird mir egal sein ob es dann schon dunkel ist ich werde noch kurz fahren:hurra:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!