Lauftraining (mit und ohne Hund)
-
Pueppy -
4. Juni 2012 um 19:14 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Julia, doch ich verstehe dich da. Ich hatte zwei Mail so ein Problem udn habs auch nciht verstanden
Fühl dich gedrückt...
ZitatSchweini kann man nur mit Regelmäßigkeit und wenn er doch sehr hartnäckig ist, mit Überrumpeln in Schach halten. Ich hab ihn bei seiner letzten Attacke ganz fies ausgeknockt. Er hatte mich überzeugt, dass Laufen nicht geht. Ich dem nach gegeben... Bis meine Rettung in Form einer Waffel mich erblickte und sprach "ess mich"... Waffel mmhh... Spontan entschloss ich mich, dass wenn Waffel dann Laufen und Schweini guckte dumm.
Haha das ist ja geil!
Ja genau, Internet bestellen finde ich eben auch schwierig.. und auf Sachen zurückschicken hab ich keine Lust..
war ja vorgestern im Fitnessstudio und hab heute noch Muskelkater =( heute gibts zum Abendbrot McDonalds.. aber ich weiß noch nicht, wann ich das nächste mal laufen gehe
vielleicht einfach gleich morgen früh...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Lauftraining (mit und ohne Hund) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich war gestern so schlau und bin doch an die Kohle bei uns gefahren. Total überfüllt aber ich bin einfach ein Stück weiter gegangen und hab mich dann mit den Mädels ins kühle Nass getraut. Lailas Schwimmstil konnte ich auchbewundern. Die schwimmt kerzengrade im Wasser. Hintern ist der tiefste Punkt und die Hinterläufe machen mal gar nichts. Sie paddelt nur mit den Vorderbeinen
Genial! Roxy dagegen schwimmt wie ne Eins und sieht aus wie ne übergroße Wasserratte, zumal der Schäferschwanz auch fein mit lenkt
Zu geil.
-
nur mit den Vorderbeinen???
Und sie geht nicht unter???
Komischer Hund! Mit dem Schwanz ist cool gell? Seh ich bei meinen auch, dass sie damit richtig steuern.
Zum Laufen ist es mir momentan einfach zu warm
Selbst nachts über 25 Grad und Wuffs schon beim spazieren gehen am hecheln. Echt blöd! Allein hab ich Schiss... Wenn wir morgens mit Pferdis raus reiten, bei auch ca 25 Grad, sind sie fix und fertig nach 30-45 Minuten Ritt- trotz vorher einweichen. Muss sie dann direkt nochmal nass machen und sie brauchen auch ne Weile zum akklimatisieren. Daheim kann ich das gar nicht realisieren, Badewanne ist der Feind.
Waren dafür jeden Tag schwimmen, heute fast 30 Minuten am Stück. Hoffe das geht auch als Ersatz.
-
Ja die schwimmt total putzig :) Laufen waren wir auch noch nicht. Ich warte bis das Gewitter vorbei ist dann will ich nochmal los. Mit meinen zwei Hunden habe ich da keine Angst, aber ne Freundin will noch mitkommen....
-
Zitat
Lailas Schwimmstil konnte ich auchbewundern. Die schwimmt kerzengrade im Wasser. Hintern ist der tiefste Punkt und die Hinterläufe machen mal gar nichts. Sie paddelt nur mit den Vorderbeinen
Genial!
Kenn ich von den ersten Schwimmversuchen eines Viszlas meiner Freundin. Den halben Oberkörper aus dem Wasser, mit den Vorderpfoten gearbeitet wie ein Raddampfer und hinten Tieflage. Mittlerweile kann ers aber
.
Ich muss euch ja bewundern, dass ihr überhaupt noch ans laufen denken könnt, bei den Temperaturen, die wir hatten - oder ists bei euch noch warm? Alles über 24°C ist für mich keine lauffähige Temperatur, da wird nur der Friedel gebadet. Mitschwimmen ist hier leider nicht, nur brackiges Kanalwasser oder unser kleines Flüsschen, aber da möchte Mensch auch nicht sooo unbedingt rein.
-
-
So, ich hatte gestern mentales hardcore training!
Ich war pueppy besuchen, und wir sind ihre Hausrunde gelaufen. Sind ja nur zwei Kilometer, das bekomm ich hin.... Dachte ich jedenfalls ... Als ich dann jedoch den zu erklimmenden berg sah, wurde mir anders! Aber ganz tapfer haben wir uns da hoch gemogelt, und schweini besiegt! *jawoll*Pueppy ist mit mimose bolt gelaufen. Die birne hat sich, nachdem lizzy ihn kurz angezickt hat, sich nicht getraut an ihr vorbei zu gehen. *lach* der gute weiß eben nicht was er eigentlich für eine imposante erscheinung ist!
ganz nebenbei hat götterhund Zeus krankenbesuch bekommen. Und der arme hund war wirklich krank und leidend! Nur als ich wieder weg war, ging es ihm plötzlich schlagartig besser ...doof ist er ja nicht... er hat eben ganz schnell gecheckt das es bei dem besucher streicheleinheiten abzustauben gibt!
-
Zitat
So, ich hatte gestern mentales hardcore training!
jetzt weißte, warum mich berge nicht mehr so schocken.Zitat
Ich war pueppy besuchen, und wir sind ihre Hausrunde gelaufen. Sind ja nur zwei Kilometer, das bekomm ich hin.... Dachte ich jedenfalls ... Als ich dann jedoch den zu erklimmenden berg sah, wurde mir anders! Aber ganz tapfer haben wir uns da hoch gemogelt, und schweini besiegt! *jawoll*
nächste mal laufen wir den berg hoch, den wir am ende runtergelaufen sind *gg* muß ja stets ne steigerung geben.
deine beiden sind aber super gelaufenZitat
Pueppy ist mit mimose bolt gelaufen. Die birne hat sich, nachdem lizzy ihn kurz angezickt hat, sich nicht getraut an ihr vorbei zu gehen. *lach* der gute weiß eben nicht was er eigentlich für eine imposante erscheinung ist!
wir hätten ein foto machen sollen....der unterschied ist ja schon derb. ich dachte, wenn der jetzt ausversehen nach links läuft und lizzy übersieht, dann ist die platt ^^Zitat
ganz nebenbei hat götterhund Zeus krankenbesuch bekommen. Und der arme hund war wirklich krank und leidend! Nur als ich wieder weg war, ging es ihm plötzlich schlagartig besser ...doof ist er ja nicht... er hat eben ganz schnell gecheckt das es bei dem besucher streicheleinheiten abzustauben gibt!
ehrlich, der war danach wieder wie die tage vorher. heute vom TA die bestätigung bekommen, daß wirklich alles okay ist! -
Perla über 25Grad ist für mich eigentlich auch nicht lauffähig.
Gestern morgen war es aber mal recht kühl und ich nahm mir vor laufen zu gehen. Als ich Pferdis fertig hatte und wir baden gewesen waren wars irgendwie aber schon wieder so warm.
Und schlagartig war mir bewusst warum ich eigentlich nicht bei so warmen Wetter laufen gehe.
Amare hast du keinen Höhenrausch bekommen??
Hattet ihr Wuffs eingespannt? Ice auch? Oder nur so nebenbei?
-
Ice war auch eingespannt!
Montag berichte ich bissl ausführlicher, vom Handy tippen ist doof ... -
Heute wieder laufen gewesen. Mit Bruder von meinem Freund auf der Rabeninsel. Ca 6 km in ca 40min. Besser als am aAmstag. Da hatte ich die neuen Laufschuhe an und war grottenlangsam.7km in 50min. Gut, war ne alte Strecke die ich ewig nicht gleaufen bin, Hund war eingespannt und neue Schuhe. Ja ok ich höhre auf, Ausreden zu suchen
Heute war aber gut. Haben die ganze Zeit gequatscht, Roxy ist super vorneweg gelaufen und das WEtetr war frisch angenehm.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!