Lauftraining (mit und ohne Hund)

• Och man kommt auch ohne Französisch durch. Kein Problem. =) Auf der Strecke spricht auch jeder ne andere Sprache aber trotzdem versteht man sich. dog-face-with-floating-hearts-around-headface Und grade dieses Miteinander über sämtliche Sprachbarrieren, das gemeinsam leidvolle Blicke den Berg rauf werfen, dass fand ich am schönsten. =)

rinski, dann war ich ja irgendwie der Startschubbs deiner Laufkarriere. :D Hast du mir dafür eigentlich schonmal Apfelstrudel ausgegeben? :???:xD

Das mit dem Schäfimix finde ich toll. :applaus::bindafür: Dass hat was von Außenseiterteam brilliert. :herzen1::respekt:

• Ich wollte ja eigentlich vom Betriebsausflug berichten. :applaus: :hust:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Der Ort von rinski Start in die Laufwelt :D wurde heut heimgesucht. Wir sind nur spazieren gewesen, zum einen liebe ich es da gemütlich durch zu flanieren und zum anderen hat mich gestern das Asthma mal wieder so ausgeknockt, dass ich heut froh war wieder geradeaus laufen zu können. Auf dem Hinweg waren wir allerdings wenigstens eine Runde schwimmen. Ein ganz toller Waldsee, wo ich ewig nicht war. :herzen1:

Der Betriebsausflug war übrigens nur für den Zwerg, dass er "weiter" unter Ablenkung lernt und Menschen passieren ohne alle anzuhimmeln und sich streicheln lassen zu wollen. :klugscheisser: Und dass ich Palmen gucken kann. :ops:

Laufen geht's dann eventuell morgen früh wieder mit dem Pony, dann sind Wuffs etwas müde und die Jugend forscht vielleicht nicht wieder am langen Arbeitstag. :pfeif: Wolltet ihr auch schon immer wissen wie eine selbstaufblasende Luftmatratze von innen aussieht? |) Tja.. Ich verrate es nicht. :lol:

• Die Swiffer dich hätte ich jetzt nicht zu den Laufanfängern gestecktxD

von der Dauer deiner "laufkarriere" bist du es evt, aber von deinem Können (zumindest das, was man hier so mitbekommt) für mich nichtxD

Aza1on guck dir das Video mal an

https://www.facebook.com/orru.italo/vid…0453suo&__xts__[0]=68.ARCTNpe16cuINYrzV7x3yhiQsnDtFBmHWEZPgLmlF8YDodFj-b_CxLAUwGgYaET_kq9itGF8mxJSKcC_1-BuC0Dv5OVi62clJh1GV6txebEbu-R11otfjFkJWi_QoKo62hob9J0r9nJ_y9iC3TPcu0CZ2jeOVj8V-0GJHSN-pUIMa7lh2ZHr3RmCqWIPes07g8DLeaMjaG4JuFsKn2wfaBXb_zoxLCYxLQwyLdCVddyXKd9nQMbeyhdF3GU3fNvaDLhAFQgDRNzvoCdgC5sRlec8ZpVgJCSJCS7BQrB3ZmwABmXWY755xvVzBQ13ncrAB9-0GW45a50tfU014fC6bTvhnFWGB6O-fksl8g

einfach nur der Hammer

• :sweet: doch, doch..... bin ich noch.

Aber ich bin gemein zu mir selbst und „fordere“ von mir jede Woche ne sichtbare Steigerung und quäl mich dann da durch. xD

• heart-eyes-dog-face

War heute auf FB mal in den Fotos der TDM aus Frankreich stöbern....

Was ist denn die TDM

Ich BIN Laufanfänger xD (Mitte April 2019 angefangen) UND hab Höhenangst (alles über Stuhlhöhe) - aber ich find genau solche Herausforderungen als Motivation, weil ich genau sowas irgendwann laufen können will (wenn ich denn französisch könnte :tropf:) und war deshalb sosososo happy, als ich die 11km durchlaufen konnte. :applaus:

Na bei den Motivationen, sollte Französisch lernen doch ein Klacks sein :p :lachtot:

• Was ist denn die TDM

das ist, kurz gesagt, ein absolut anspruchsvolles Canicross-Rennen, über 10 Etappen mit je 5-8(?)km entfernung, in den französischen Bergen.

Irrsinnig anspruchsvoll, irrsinnig anstrengend, mit einer grandiosen aussicht und offenkundig dennoch viel Spaß.

guck dir mal das Video an, was ich verlinkt hab, oder such mal nach den Personen auf FB, die Die Swiffer genannt hat.

dann siehst du einige Fotos und Videos der Strecke.

• Aza1on guck dir das Video mal an

https://www.facebook.com/orru.italo/vid…0453suo&__xts__[0]=68.ARCTNpe16cuINYrzV7x3yhiQsnDtFBmHWEZPgLmlF8YDodFj-b_CxLAUwGgYaET_kq9itGF8mxJSKcC_1-BuC0Dv5OVi62clJh1GV6txebEbu-R11otfjFkJWi_QoKo62hob9J0r9nJ_y9iC3TPcu0CZ2jeOVj8V-0GJHSN-pUIMa7lh2ZHr3RmCqWIPes07g8DLeaMjaG4JuFsKn2wfaBXb_zoxLCYxLQwyLdCVddyXKd9nQMbeyhdF3GU3fNvaDLhAFQgDRNzvoCdgC5sRlec8ZpVgJCSJCS7BQrB3ZmwABmXWY755xvVzBQ13ncrAB9-0GW45a50tfU014fC6bTvhnFWGB6O-fksl8g

einfach nur der Hammer

Cool! :respekt:

Stand da eine Ziege mal mitten aufm Weg? xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!