Lauftraining (mit und ohne Hund)
-
Pueppy -
4. Juni 2012 um 19:14 -
Geschlossen
-
-
Was hälst von einem Frühstücksabo für Autan?
Bei anderen klingelt morgens der Milchmann oder der nette Herr , der Brötchen bringt- bei dir der Autanbote, der dir nen Karton Autan überreicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich muss wohl demnäcsht selbst die Hunde mit Autan duschen. Die Mückenbiester sind so aggro, die setzen sich selbst nach ner Autandusche noch auf meine Haut.
Ich war heute in der Heide unterwegs. Hab mal nen Weg genommen, den ich noch nicht kannte. Tja... etnweder war der Weg scheiße, ich nicht eingelaufen oder meine Beine wollten einfach nicht. Jedenfalls gings die erste halbe Stunde nur im Zuckeltempo und Roxy musste laufend auf mich warten. Rückzu gings dann, aber da gings auch bergab.
Als ich zu Hause auf die Uhr geschaut habe war ich 1Stunde und 20min unterwegs. 20min noch insgesamt abziehen für hinlaufen und zurücklaufen und ich brauche wohl doch noch so ein Navidinges was die STrecken und Zeit aufzeichnet. Mein Handy ist dafür einfach zu vlöd. Es findet laufen kein GPS und der Akku hört nach 1 Stunde dann auch auf mitzulaufen. Das ist voll kontraproduktiv, gerade wenn ich mehr laufen will oder mit dem Rad ne Tour mache.
Kann mir da jemand eins empfehlen?
-
garmin forerunner 305
-
Ich kaufe das Autan eigentlich für Cati
Mich selbst sprühe ich nur ein, weil ich die Flasche dann ja schon in der Hand halte und jetzt auch nicht so darauf stehe gestochen zu werden. -
Rinski ich hasse, hasse, hasse Mückenstiche. Die jucken so bähh und ich bekomm immer voll die rießen Pusteln und rot auf braun fällt zwar nicht so auf, aber näher betrachtet hab ich dann nen Tal-Berglandschaft auf dem Arm.
Pueppy ich geh mal googeln :)
-
-
Ich habe geschaut......
Ich warte galub ich noch auf den Weihnachtmann.... vielleicht schenkt der mir eine...
-
viel günstiger bekommst du keine vernünftige....hab damals auch ewig und drei tage gesucht und dann war diese im angebot. sonst hätte ich wohl immernoch keine...möcht sie allerdings nicht mehr missen
ich warte auch immer auf den weihnachtsmann
-
hab schon geschaut. Bei Amazon kosten die gebraucht 150 Euro :/ Neu gibts die gar nicht. Aber toll sieht die aus. Und die hat sogar nen Tracker. Also verloren gehen kann ich die nicht. Obwohl: Roxy wusste wos nach Hause geht, nur ich dachte ich bin wieder ganz woanders und war der Meinung wir müssen noch ein Stückchen weiter.... Hät ich mal auf den Hund gehört
-
den tracker haben farmcollie und ich auch schon einmal benötigt....sonst wären wir wohl heute noch in der dresdner heide unterwegs
ansonsten brauch ich den eigentlich nicht, hab nen guten orientierungssinn -
Ja, wahrscheinlich sind richtige Schuhe besser.. ich laufe aber bis jetzt nur auf Asphalt. War gestern wieder laufen, das ging aber noch schlechter als vorgestern.. mit mehr Pausen
also falls ich das tatsächlich weiterhin machen werde, dann lasse ich so eine Analyse mal machen und kaufe dann richtige Schuhe. Bzw. ich kann ja auch mal versuchen mit meinen Schuhen, die ich fürs Fitnessstudio habe, zu laufen. Ich glaube die sind noch etwas besser.Ich habe übrigens die App "runtastic", damit zeichne ich auch immer den Weg auf und der sagt mir auch immer wie weit ich gelaufen bin und wie schnell usw.
Ich mache mir immer eine Bauchtasche um, da kommen ein paar Leckerlies, Pfeife, Hundebeutel, der einzelne Schlüssel und das Handy rein. In der Hand halten mag ich das Handy nicht.. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!