Lauftraining (mit und ohne Hund)
-
Pueppy -
4. Juni 2012 um 19:14 -
Geschlossen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Lauftraining (mit und ohne Hund)*
Dort wird jeder fündig!-
-
klasse! und klar schaffst du es das nächste Mal unter 5 min :)
Ich wollt heute eventuell auch wieder Laufen, aber das Wetter lädt so überhaupt nicht dazu ein (Schneefall) und ich weiß nicht, was mein Schienbein von der Idee halten würde...grmpf. na mal gucken, ob heut noch was geht, oder lieber nicht.
-
Jetzt macht ihr keine Angst
@ruelpserle, 6 Minuten auf den Kilometer reichen, 5 ist schon eine ganz schöne Ansage, das sparst du dir für nächstes Jahr
Wenn es zeitlich bei mir klappt, könnten wir am 23. abends oder 24. morgens eine 5km Runde zusammen laufen und ich versuche dich zu pacen. Oder du bekommst Goofy umgebunden und ich renne euch hinterher!
-
Jetzt macht ihr keine Angst

@ruelpserle, 6 Minuten auf den Kilometer reichen, 5 ist schon eine ganz schöne Ansage, das sparst du dir für nächstes Jahr
Wenn es zeitlich bei mir klappt, könnten wir am 23. abends oder 24. morgens eine 5km Runde zusammen laufen und ich versuche dich zu pacen. Oder du bekommst Goofy umgebunden und ich renne euch hinterher!
Muahaha... Ich glaube, du würdest nicht hinterher rennen sondern vor lachen am Boden liegen, wie der arme Goofman versucht vorwärts zu kommen.

Aber zusammen laufen wäre cool. Oder wandern gehen. Dann würde ich schauen, ob ich die Dickmamsell verschachern kann.

-
Ich will am Freitag Nachmittag in Oberhof sein, mit einem gesunden Auto sind das 3:30 Fahrt, mein Auto hat keinen 5. Gang mehr, also brauche ich etwas länger.
Und wenn meine Studis nicht verrückt spielen und alle die Klausur nochmal schreiben, dann habe ich am 23. bis 12 Uhr an der Uni zu tun, komme also nicht vor 14 Uhr hier weg und fahre 4(?) Stunden nach München.
Wandern wird da eher nichts werden
Und den Rückweg habe ich noch nicht geplant. Je nach Wahnsinn der Studis muß ich schnell zurück um mit dem Korrigieren fertig zu werden oder auch nicht.
Unterschätze den Goofy nicht! Wenn der dich 5km zieht freust du dich spätestens am nächsten Tag, daß du normalerweise einfach joggen kannst, ohne durchgeknallten Zughund vorne dran.
Sollte er nicht ziehen, dann laufe ich vorne weg und er wird alles geben hinterher zu kommen. Dich im Zweifel hinterher schleifen ohne Rücksicht auf Verluste. -
-
Ich habe da gerade sehr lustige Bilder im Kopf... *rinski voraus - Goofman hinterher - über den Boden schleifend: ich*

Am Ende würde ich dann aufstehen und behaupten "so schnell war ich noch nie"

Erinnert mich an eine Geschichte aus meiner Kindheit. Meine Schwester hatte einen Collie Rüden als Gassihund. Ich wollte Arco dann auch mal führen. Allerdings ging der ohne meine Schwester nirgends hin. Also, Arco abgesetzt, Klein-Kerstin die Leine in die Hand gedrückt, ans andere Ende der Wiese gegangen und "Arco - hier" gerufen....

Auf die Frage, warum ich nicht losgelassen habe, war meine Antwort: "Ich wollte doch mit ihm spazieren gehen"
Heute tut mir da vor allem der Arco leid, der mich am Halsband hinterher schleifen musste
-

ups, sorry, ich meinte 5km unter 30min

-
Viel Erfolg und annehmbares Laufwetter für die Wettkampfläufer heute

Es werden immer so viele Abkürzungen genannt, ich blick da nicht durch. Aber ich glaube Rinski und Jennja sind heute unterwegs. Viel Spaß euch

-
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Keine Ahnung wie das Wetter im Ultental aussieht (wo ich heute eigentlich gelaufen wäre), aber ich werde so nicht mit Sommerreifen den Berg runter fahren. Der Schnee-freie Teil ist überdacht, sonst wäre das auch weiß.
Also wird es bei mir kein organisierter App-Run werden, sondern ich packe mir Goofy und wir laufen unten in der Stadt unseren privaten Wings for Life Run.
Schade, aber das ist mir echt zu "heiß".Mal schauen, die Höhenmeter werden schwierig in der Stadt. Mir fehlen noch 340...
-

Krasser Scheiß!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!