Lauftraining (mit und ohne Hund)

• Wenn es wieder wärmer wird, hab ich meinen Trinkgürtel dabei, da kann ich die Flexi dort einhängen.
    Da man den Herren daran erinnern muss, das er mit zu laufen hat, muss man auch mal ziehen oder rein greifen können *haha*

• Ja, das kenne ich. Die Rucksack-Schredder-Aktion war gestern durch eine plötzliche Vollbremsung in meinem Rücken entstanden.
    Da Cati leicht hinter mir gelaufen ist habe ich nicht gemerkt, daß der Grashalm wirklich wichtig war und sie hat sich mit allen vier Beinen in den Boden gerammt. Das war zu viel für die elastischen Bänder...

Aber ich bin eigentlich froh sie auf den kurzen und mittellangen Strecken doch noch dabei zu haben, also darf sie auch mein Material kaputt machen. :fluchen:

• Noch bin ich eh wieder "nur" bei den kurzen langsamen Läufen.
    Da bekommt er nen Ball in die Schnute und schon ist er motiviert.

• Dein Pensum Julia, würden meine Knochen gar nicht mit machen :lol:

:sweet: und dabei bin ich erst in Woche 4, seit ich wieder angefangen hab. |)
    Aber nachdem ich mir gestern mal die Gesamtjahreskilometer, die ich für die Arbeit gelaufen bin, angeguckt hab, schockt mich, ehrlich gesagt, nix mehr.
    :emoticons_look:

• Morgen ist bei mir Trainingstag 3 seit ich wieder angefangen habe :headbash:

Mit meinen kaputten Knochen muss ich aber ein wenig aufpassen und es laaaangsam angehen lassen :verzweifelt:
    So lange nehme ich dich als Motivation....

• Go von meinem Mann... da haben wir Zeit...
    Ich geh mich dann mal für den 01.06. zum Workshop anmelden *kreisch*

Hab ich schon erwähnt, das ich Prüfungsangst habe und selbst so ein Workshop für mich eine Prüfungsähnliche Situation darstellt.... und ich jetzt schon schlotternde Knie habe...
    Egal...

Ich bin mal anmelden...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!