Lauftraining (mit und ohne Hund)
-
Pueppy -
4. Juni 2012 um 19:14 -
Geschlossen
-
-
Und liegt irgendwann nach seinem Spray tastend röchelnd am Boden.
so siehts aus

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Lauftraining (mit und ohne Hund)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Und wenns ganz dumm kommt, kommt grad dann jemand ums Eck, ruft den Rettungswagen und du musst dann als Asthmatiker erklären, warum du nicht langsamer gelaufen bist, als Lunge zu pfeifen anfing..
Ja also.. dass war so.. der blöde Spaziergänger kam zu spät, der ist schuld.
" 
-
Ich sehe, ihr habt das Prinzip begriffen
Je nach Anforderung der Strecke mache ich aus "bis zur nächsten Begegnung schnell" auch gerne Mal "schnell, bis du außer Sichtweite von der letzten Begegnung bist".Man sieht so verdammt sportlich aus, wenn man lässig grüßend den Berg hoch läuft. Das Bild möchte ich dann ungern zerstören, indem ich 5 Meter später röchelnd stehen bleibe.
-
Lieber noch um die Ecke und da dann röchelnd umkippen, klar Hauptsache der glaubt man ist tooootal sportlich.

-
Aber sicher doch. Und da dann auf den nächsten Spaziergänger warten, der dann die Rettung rufen darf. In meinem Fall käme dann auch nicht der Rettungswagen, sondern der Hubschrauber.

-
-
Noch besser.
Ich befürchte im neuen Zuhause würde ich verdammt lange warten, es ust ziemlich einsam da- eher finden mich die Wölfe und dann bleibt nur hoffen, dass die denken ich könnteansteckend sein mit meinem Geröchel. 
-
morgen steht wieder ein Lauf im Kalender.
Es klappt aber nur vor der Arbeit.
Also: 4Uhr aufstehen

-
Ich denke an dich- ich kann leider nicht, bin arbeiten.

-
Morgen wieder 2x
. Vor der Arbeit, nach der Arbeit. Zum Glück liegen dazwischen dann nur etwa 10 zu Fußkilometer. 
-
guten Morgen,
Kurzer Lauf erfolgreich beendet
Ab in den Tag - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!