Lauftraining (mit und ohne Hund)
-
Pueppy -
4. Juni 2012 um 19:14 -
Geschlossen
-
-
Ui dass schaut wirklich sehr flach und schnell aus, dass wäre auch nicht meins.
Aber ihr visiert einfach die Berge an und stellt euch den genialsten Trail ever vor und dann saust ihr den anderen davon rinski.
Und du versuchst die Füße nur nach vorn und hinten zu setzen, keine eleganten Seitwärtskurven (Payka macht dass auch und ist deswegen nicht wirklich schnell
) und dann..
Wir erwarten fingernägelkauend Liveberichte. 
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Lauftraining (mit und ohne Hund) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich war heute auch sehr früh wach.... Die dicke Prinzessin hat mal wieder Durchfall. Sie hat sich beim Gassigehen am Mittwoch übernommen, nu zwickt die Spondylose und das macht Durchfall. Zum Glück habe ich am Di nen Physiotermin.
Und dann muss ich mit der TÄ wegen ner anderen Schmerzmedikation sprechen.A bissle Ot, sorry. :/
-
Das tut mir leid für die Prinzessin, alles Gute!
-
Gute Besserung an die Prinzessin

-
Och, ich seh es so: sie hatte nen Heidenspaß am Mittwoch. Ist durch den Englischen Garten gezockt, über Bäume gehüpft - klar hätte ich sie stoppen können. Aber sie hatte so viel Spaß und ein fettes Grinsen im Gesicht!

Nu müssen wir halt durch das Tal... Vor allen sie.
-
-
Gute Besserung der armen Spondylose geplagten Prinzessin!
-
So würde ich es auch sehen ruelpserle, Spaß haben muss auch sein und wenn ihr vielleicht an der Medikation noch was drehen könnt, dass Spaß nicht im Anschluss ganz so weh tut.. dann wäre es perfekt.
Ich drücke die Daumen für euch. -
Heute ist es nicht so gut gelaufen, Goofy hat die ersten zwei km gut gezogen, danach war die Luft raus, es hat ihn nicht mal interessiert, daß andere an ihm vorbei gelaufen sind. Einfach KO, der Kleene (ich natürlich auch)
Jetzt hängen seine Ohren ganz tief und Cati bekuschelt ihn ihm Liegen.
Ich hoffe er erholt sich nochmal für den letzten Lauf morgen, danach kriegt er ein paar leichte Tage verordnet. -
Doppelpost
-
Trotzdem ein toller Goofy.
Er hat sein Bestes gegeben, dass die Strecke länger als zwei Kilometer war, war ja wohl unverschämt.
Massiere ihn ein bisschen und legt euch in die Sonne, dass ihr morgen wieder fit seid. 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!