Lauftraining (mit und ohne Hund)
-
Pueppy -
4. Juni 2012 um 19:14 -
Geschlossen
-
-
Ich wollte ja heute Abend eigentlich mit Hund meine erste Runde laufen aber Hund ist total erschöpft und müde, weil es heute wieder etwas wärmer ist also werde ich wohl doch alleine gehen müssen
Ich bin schon recht viel laufen gegangen bevor ich einen Hund hatte aber ich laufe sehr viel lieber mit. Das lenkt mich wenigstens ein bisschen ab, auch wenn es ab und zu auch mal ganz gut tut ohne und voll bei sich (und seiner Playlist
) zu sein finde ich. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Lauftraining (mit und ohne Hund)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Übrigens...
Marokko: Hund Cactus begleitet Läufer bei Sahara-Ultramarathon - SPIEGEL ONLINEDer MdS geht damit wohl auch mit Hund
Falls hier jemand nach einem Langzeitziel sucht
-
Mir ist eben erst aufgefallen, dass Strava ja in Meilen zählt... ich dachte die ganze Zeit ich wäre 1,4 km gelaufen, dabei waren es sogar 2,2 km

-
du kannst die einstellung aber auch in km ändern.
bist du durchgelaufen? -
Neee, ich hatte ein paar Gehpausen
Vor allem, wenn es bergauf ging... hier gibts ja so gar keine flache Stelle 
Dann ändere ich das mal :)
-
-
Die 5km in 28,32 Minuten 

-
-
Ich bin echt zufrieden.

Nur den Ultraturbo, den hätten sich die drei vielleicht nen bissl sparen können....
wir hatten das Vergnügen, 2x auf langen, geraden Strecken 1x unseren Förster im Auto vor uns zu haben und 1x ne Radfahrerin. Das gab dann extra Motivation und da geht im
Moment nur entweder das Stoppen und langsam neu los laufen oooder eben Tempo mitlaufen.
Ausm Laufen die Dampfloks da vorn runterbremsen ist bei falschen Hasen noch nicht. 
-
Wir sind unseren Halbmarathon gestern doch eher "gemütlich" angegangen. Also wir sind mit flotten 6km/h durchmarschiert, mit drei ganz kurzen Unterbrechungen an den Versorgungspunkten.
Ich hatte dann kurz überlegt, ob ich die letzten 5km jogge, aber meine Begleiter wollten nicht und Coco fand es dann doof, sich von den anderen zu trennen, also sind wir wirklich die ganzen 21,1 km nur flott gelaufen.Anscheinend waren wir jedoch die einzigen Teilnehmer, die die lange Strecke nicht joggend absolviert haben, obwohl es auch die Kategorie Nordic Walker gab.
Also kamen wir nach 3:45 h viel später als alle anderen ins Ziel und die Versorgungspunkte waren immer schon am zusammenpacken.Trotzdem war es insgesamt eine nette Veranstaltung. Bei den Läufern waren einige Hunde dabei (anscheinend gut 30 Stück insgesamt!) und an den Versorgungspunkten und im Ziel gab es extra Hundewasser und zum Teil sogar Hundekekse.
Diese Woche werde ich aber definitiv wieder mit dem joggen anfangen!!! Ich brauche bitte abends so gegen 20 Uhr einen Arschtritt, bitte!!!
-
Diese Woche werde ich aber definitiv wieder mit dem joggen anfangen!!! Ich brauche bitte abends so gegen 20 Uhr einen Arschtritt, bitte!!!
Ab Heute? :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!