Lauftraining (mit und ohne Hund)
-
Pueppy -
4. Juni 2012 um 19:14 -
Geschlossen
-
-
vielleicht war es gut, dass ich hier ein bisschen geklagt habe.
Vorher bei der Abendrunde ist Coco wieder sehr flott über die Wiesen gelaufen manchmal sogar gerannt und hat nach Mäuselöchern gesucht.
Wir sind dann eine normale Runde gelaufen und die zweite Runde bin ich ein bisschen gejoggt (1-2 km). Coco war ja frei und konnte sich ihr Tempo selbst aussuchen.
Vorher hat mich dann die Physio zurückgerufen und wir haben einen Termin im April. Vorher gab's nichts. Ich hoffe also, dass es von selbst wieder besser wird, aber ich denke ein richtiges durchchecken schadet auf keinen Fall. Sollte es jetzt extrem schlechter werden, müssen wir wohl doch zum Tierarzt schauen... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Lauftraining (mit und ohne Hund)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja ab einem gewissen Sturmgrad oder einer gewissen Regenmenge ist es mir auch zu viel - und Rouven wäre auch tödlich beleidigt, würde ich ihn dann raus scheuchen.
Freitag solls bei uns wieder besser sein, morgen nochmal richtig heftig schütten. Einfach als Regenerationspause sehen. 
Wir wollten heut eigentlich noch eine schöne Runde vorm Nachtdienst, Josy lief wieder fast normal nach einer Nacht unter der Bettdecke
aber auf Arbeit eins war mal.wieder Chaos
und so musste ich gucken, dass ich überhaupt noch Arbeit zwei schaff und rechtzeitig zum Nachtdienst komm. So war nur kleine Runde zum pullern für die Hunde drin. Rouven war ganz traurig.
Aber ich kanns ja nicht ändern dann.. seufz. Hoffentlich ists morgen früh wenigstens einigermaßen trocken, dann holen wir die Runde nach.Xsara hast du schonmal einfach Wärme im Rücken versucht? Schaden kanns erstmal nicht und oft kommen Probleme in den Füßen vom Rücken. Verspannungen etc.
-
zur Wärme müsste ich sie wohl zwingen. Sie liegt gerade gerne auf dem harten Holzboden, am besten noch draußen im ungeheizten Flur.
Sie dürfte ja gerne aufs Sofa oder ins Bett unter die Decke.
Wärmflasche oder sowas habe ich gar nicht
Vielleicht schaue ich morgen mal nach einem Körnerkissen.
Und draußen im Wind vielleicht einen Mantel anziehen? Ich denke schon auch, dass es aus dem Rücken kommt... -
Ja Mantel und Körnerkissen. Dass ist für Josy hier Standard.
Oder sogar meine Heizdecke über den Rücken gelegt. Früher war ihr sowas zu warm, heute genießt sie es. -
ich bin mal wieder genervt von Strava... Heute 1 km Unterschied zu runtastic.... Und das bei 5 km (bzw. 6).
Ich habe das Gefühl, dass es extrem ungenau ist, wenn ich die "mobilen Daten" ausgeschaltet habe.

Jetzt habe ich es mal wieder aktualisiert. Vielleicht bringt das ja auch was.Aber meine neuen Schuhe sind toll.

-
-
Was ist mit deiner Uhr?
Ich lasse Strava nie auf dem Handy mitlaufen, sondern ziehe die Daten von der Uhr. Bzw habe ich das so eingerichtet, daß die Daten automatisch übertragen werden.Wobei es schon seltsam ist, wenn zwei Apps auf dem selben Handy so einen Unterschied produzieren.
-
Was ist mit deiner Uhr?
Die braucht ewig bis sie GPS findet (oder ich bin zu doof zum bedienen) und ich habe das Gefühl, das sie mir die Hand abrutscht, wenn ich sie so eng mache, das sie nicht hin und her baumelt.

-
Das ist ja doof!
Ich mache meine an, bevor ich die Schuhe anziehe und die Hunde fertig mache, bis ich die Wohnung verlassen kann hat sie eigentlich immer GPS gefunden.
Das man die ziemlich eng stellen muß stört mich auch etwas. -
Steckt die Uhr doch einfach in eine Tasche?
Ich bin ein paar Wochen auch nur mit Strava gelaufen (Uhr wär zur Reparatur) da kamen wirklich abenteuerliche Wegeführungen bei raus

-
Hatte ich ne Zeitlang mit runtastic auch. Selbes Handy wie vorher, nur neue Version. Mit irgendeinem Update wars dann wieder gut.
Da bin ich auch abenteuerliche Zickzackkurse gelaufen. Und hatte tw Höchstgeschwindigkeiten, da er wieder irgendwo abgekürzt hatte.. spannend. 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!