Lauftraining (mit und ohne Hund)
-
Pueppy -
4. Juni 2012 um 19:14 -
Geschlossen
-
-
mit Nepo und Syd genau.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
vielleicht wollen die nen mindestlohn oder so
leider weiß ich keinen wirklichen rat amare.....bei der bummeltrine hab ich so ziemlich alles versucht, aber wenn er nicht will, dann will er nicht. ich begnüge mich mit dem wenigen, was er anbietet. er ist halt so.
eigentlich sagt man ja, daß jagdlich ambitionierte hunde gute zughunde sind....aber syd mag nicht mit mir jagen ...der will die beute lieber für sich allein -
Der olle Egoist!
Nee, ich denke, besser ich weiß, das Lizzy ja eigentlich gut mitarbeitet.
Ist ielleicht wirklich keine so üble Idee erstmal ne Pause einzulegen, und dann in zwei Wochen mit den Intervallen wieder einzusteigen.
Dann werde ich ja sehen wie sie auf die Veränderung reagiert.
Und wenn sie so gar nicht laufen will im CC, dann begleitet sie mich eben "nur" noch zu den paar Volksläufen, macht ne hübsche Figur neben mir, und darf dann vor dem Rad Dampf ablassen ... -
Gerade, Blick aus dem Fenster bestätigt Schneeregen...
Ich steige in meiner no-name-Funktionskleidung in's Auto, um ein paar Höhenmeter unten einen relativ ebenen, gut zu laufenden Waldweg für Lauf-ABC zu nutzen...
Und ja, ich fühle mich toll, weil ich in relativ günstigen Klamotten laufe, und nicht mehrere 100 Euros darein investiert habe...Da kommt mir auf der Straße ein Läufer entgegen (also ich fahre runter, er läuft hoch. Gefühlt fast senkrecht..), wie gesagt, Schneeregen, ich trage Handschuh, Mütze, Mundschutz, ER dagegen Baumwoll-TShirt und Baumwoll-Minirock
Und läuft den Berg hoch, den ich als "unbezwingbar" definiert habe.Das steigert die Motivation meinerseits ungemein... Aber beim Laufen konnte ich es noch verdrängen. Und endlich kam mal die Regenjacke sinnvoll zum Einsatz.
Ich trage sie nicht so super gern, weil sie relativ schlecht atmet. Deshalb bin ich heute extra langsam unterwegs gewesen (und Lauf ABC bringt einen ja auch nicht in totale Atemnot) und tata: die Steigung auf dem Rückweg zum ersten mal ohne Gehpause hoch gekommen! :cooler:Cati war auch mit, was ein weiterer Grund war, warum ich extra langsam, also etwa in Schritt-Geschwindigkeit, und natürlich nicht weit unterwegs war.
Sie hat keine Probleme gezeigt und sich nachher riesig gefreut - nach dem Joggen gibt's nämlich IMMER Naßfutter. DIE Regel scheint sie kapiert zu haben (und auch auf langsam Joggen ohne Zuggeschirr zu verallgemeinern) -
Platz 364 von ca. 2000 Leuten (+/- ein paar Hundert). ca. 7 km in 45min. Strecke durch die Wüste entlang der Pyramiden. War schon lustig :) ein paar Zwerge haben abgekürzt und beschissen und einige sind nur so spazieren gewesen, von daher ist die Platzierung schwammig :) Schulranking gibts auch, aber da weiß ich nicht wo ich liege. Ca. 30 sind von unserer Schule gestartet und soviel ich weiß, waren die Lehrer schneller als die Schüler. Also mal gucken.
-
-
Hey cool Roxy!
stell ich mir schön vor solch Event. Sonne, Sand... Viele Läufer- na gut die nicht unbedingt aber Pyramidenblick. :wolke7:
Rinski, die spinnen definitiv die Italiener.
Wir waren gestern morgen noch bei nettem Wetter, heut hab ich schon wieder abscheulich gefroren. Musste mich ganz dicht an Payka kuscheln um nicht einzufrosten beim Spazieren gehen.
mal sehen wie sich meine Motivation nächste Woche hält, so.ll wieder kalt werden und Schnee geben- vielleicht reicht es doch nochmal für Ski? ?
-
Ja das war toll. Nur die Ägypter nehmen eben keine Rücksicht auf Verluste. Kinder werden umgerannt, dann bleibt man einfach mitten in der Strecke stehen oder man kürzt ab. Aber im Großen und Ganzen wars toll. Haben am Anfang Asphaltweg gehabt, dann ein Stück Schotter und am Ende Sand. Der Sand war das heftigste. Siegerehrung ist ausgefallen wegen Sandsturm. So ein Peeling ist schon was feines
Andere zahlen Geld dafür wir hatten es gratis.
Achso: Schulranking in unserer Schule: Platz 9 von 20 :) -
Nur mal so zur Info ... Lizzy und ich gehen ab Sonntag getrennte Wege!
Da sie mit mir nicht laufen will, muss sie eben ausziehen!Und zwar zieht sie für ne Woche zu Roxy & Laila.
Lizzy wird dann mit dem Frauchen von beiden joggen gehen, die Schäferroxy neben sich - und was denket ihr was ich denke?
Ganz genau ... sie wird das ganz toll machen. Schließlich ist das eigene Frauchen nicht da! -
Soll ich dir Nepo derweil schicken??
-
Nein! :stick1:
Ich geh lieber auf Nachtschicht. Die Fahrkarte nach Italien verdienen ...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!