Lauftraining (mit und ohne Hund)
- Pueppy
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
-
-
-
-
-
Heute hatte ich endlich mal wieder Zeit, war fit und habe mir vorgenommen, heute maleine "große Runde" zu laufen!
Es wurden dann 41 Min und knapp 5.5 km!Und ich hätte auch noch weiter laufen können, aber meine Strecke war zu Ende bzw. ich wieder daheim.
Nächstes Ziel ist, das ich eine unserer Gassistrecken mal durchlaufen will. Beim nächsten Spaziergang werde ich sie mal "vermessen" und dann schau ich mal weiter.
ich habe heir nämlich 3 Schwierigkeiten:
Ich mag nicht denselben Weg 2 mal laufen (oder gar mehrere Runde drehen) und ich mag aber auch nicht erst irgendwoe hinfahren müssen, um da dann loszulaufen. Und zu guter letzt habe ich aber auch keine Lust, ständig Riesen-Straßen zu überqueren.
(manchmal nerv ich mich selber)
-
Morgen geh ich mir Laufschuhe kaufen und dann geht es wieder los. Die Halsschmerzen sind weg, Gott sei Dank, das Wetter ist mir recht egal. Aber gescheites Schuhwerk muss erst mal her.
Und dann werd ich die Alte mitschleifen, die hat - Schwiegereltern sei Dank - nun rund 4 Kilo zu viel auf den Rippen. -
Laufen war heut richtig toll! Jin hat zwar erst gegen Ende gezogen, aber konnte dafür anfangs viel frei laufen. Und wir sind die beste Pace seit wir die Waldrunde laufen gelaufen! 7:20 - ich weiß, für euch alle recht langsam, aber für mich über 10sec schneller als sonst! Und ich bin wirklich problemlos durchgelaufen - ok, fast: am Anfang ist es immer zäh und am Ende ging mir etwas die Puste aus.
Toll am Wetter war, dass außer einem Jogger sonst keiner unterwegs war; blöd am Wetter war, dass wir gegen Ende nass geworden sind, was allerdings Jins Motivation auch etwas erhöht hat
Nur nervig, dass sie sich dann hin und wieder geschüttelt hat und ich aufpassen musste nicht über den Hund zu stolpern...
Ich freu mich schon auf unsere nächste Runde
lg
-
am Anfang ist es immer zäh
DAS kenne ich!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!