Lauftraining (mit und ohne Hund)

• Top ist, das man an den Händen so "Taschen" hat, in denen man die Hände einpacken kann. Das hält wärmer, als jeder Laufhandschuh.

Einer meine Discounter-Jacken hat so Dinger an den Handgelenken, die man über die Fäuste stülpen kann.
    Ist (für mich) total klasse, weil ich beim Loslaufen erstmal keine kalten Finger bekomme und weil ich Handschuhe HASSE! Immer schon!
    Und beim Laufen dann auch das Problem habe: Wohin damit, wenn mir dann doch warm wird!

Ist für mich eine ziemlich optimale Lösung! :D

Vielleicht ist es ja auch das, was Du meinst, mein Schleppi ist im Bummelstreik und macht keine Links auf.....

• Oh, das könnte mir gefallen *überleg* (brauch ich das? :???: )

Wobei ich mir grad endlich die Gore Mythos Softshelljacke gegönnt hab,viel zu teuer eigentlich, aber die musste nun noch sein, wenn ich mich schon ständig bei DEM Werter rausquäle :ugly:

• Ich habs gekauft |)
    Es stand schon länger auf der Wunschliste, bei dem Rabatt kann man ja nicht nein sagen :rollsmile:

Gelaufen wurde heute aber auch.
    Eine Tempo Runde (eigentlich). Von knapp sieben Kilometern konnte man allerdings nur drei tatsächlich schnell laufen. Eis, Eis, Eis überall...und ich hab mir schon die Eisfreieste Strecke entschieden.
    Auf einen 5:42 Schnitt sind wir so dann am Ende gekommen. Schön wars!

• Ich habe gerade eine Challenge laufen: Jede Woche im Januar mindestens 30km. Um diese Woche voll zu bekommen bin ich heute laufen gegangen.
    Das war wirklich das Einzige, was mich heute motiviert hat und dann war es eigentlich echt schön draußen.
    Jetzt stehe ich bei 35km und überlege, morgen noch die 40 voll zu machen. :)

Total albern sowas, aber wenn's hilft... Außerdem habe ich ja die teuren Klamotten gekauft, die müssen jetzt auch genutzt werden!

• Ich will ja nix sagen, aber genauso motiviere ich mich auch momentan :D

Die neue Jacke will ausgeführt werden und dann wär ja da noch die challenge. Wochenkilometer hab ich zwar schon voll, aber son Puffer schadet fürs Monats- bzw. Jahresziel auch nicht... langfristig denken! :klugscheisser: :D
    Heute hab ich mal pausiert, aber morgen ist langer DL angesagt. Mal gucken, was dabei rauskommt.

• Außerdem habe ich ja die teuren Klamotten gekauft, die müssen jetzt auch genutzt werden!

DAS ist mein Hauptargument gegen Pauli (meinem Schweinehund, den inneren...) Laufschuhe sind sooo teuer! Die müssen einfach genutzt werden!

BASTA! :barbar:

• HM-Challenge geschafft :smile:

Hündchen durfte mit, was war sie brav :herzen1:

Aber, mein Gott, war das heute anstrengend :ugly: meine Beine tun weh :dead:
    Hatte nicht so ganz die richtigen Schuhe an, dazu falsche Hosenwahl und keine Stulpen. Habs gemerkt...
    Und am Ende, so 500 m vor Schluss hats mich dann noch schön auf den Asphalt gebrettert, weil ich irgendwie blöd über die Leine gestolpert bin, was hab ich geflucht! Übrig bleiben nun jeweils ein dickes und ein blaues Knie + ein schmerzender Ellenbogen. Aber Hauptsache die neue Jacke hat nix abgekriegt. Sie ist übrigens ganz toll, sitzt wie angegossen und ist einfach hach :herzen1:

Das Schuhthema beschäftigt mich aber nun. Ich geh dann mal wieder auf die Suche nach Winter/Traillaufschuhen. Jemand Input?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!