Lauftraining (mit und ohne Hund)
- Pueppy
- Geschlossen
-
-
Meine gute alte Aldi-GPS-Uhr hat den Geist aufgegeben
Ich brauche also eine bezahlbare GPS-Uhr (Puls ist nicht primär wichtig), wasserfest sollte sie sein (wegen Schwimmtraining)
Hat wer Ideen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab eine Suunto Ambit2. Da die Drei auf dem Markt ist gibt es die Zwei für weniger Geld online. Vermutlich wäre die Ambit2 run oder Sport völlig ausreichend, aber auch mag meine Uhr (die trotzdem noch teuer war)
-
Beim Amazon Prime das ist heute die polar m400 im Angebot. Bin seit drei Jahren super damit zufrieden
-
Sooo, nun habe ich es endlich mal geschafft früh auf zu stehen und ne Runde durchs morgendliche Feld zu laufen. Toll war es. Ihr hattet Recht.
Wobei ich beim nächsten Mal noch ein wenig eher aufstehen möchte. Auf dem Rückweg war es schon doch etwas zu warm. -
drum war ich heute Morgen im Wald - schön schattig :)
War aber auch etwas spät dran. Aber ich konnte einfach nicht schon um 6 Uhr aufstehen, wie es eigentlich geplant war...Mal eine Frage an die Leute, die ihre Laufschuhe "von der Stange" kaufen:
Hat jemand Erfahrung mit Brooks? Und welche Modelle lauft ihr da so?
Ich hätte gerne mal eine Alternative zu meinen Adidas-Modellen... -
-
Ich liebe Brooks! Ich habe zwei Paare davon und nie wieder Probleme beim Laufen gehabt.
Bin davon sehr überzeugt. Modelle muss ich nachschauen. Aber die ähneln sich ja. Die einen habe ich mal im Angebot gekauft, mag ich nicht ganz so gerne wie die, die ich normale gekauft habe, aber sind insgesamt auch prima.
Kenne nur Leute, die nach einem Wechsel überzeugt waren. Wettkampfschuhe sind es allerdings in der Regel nicht. Aber das kommt drauf an, was man läuft.
-
Ich laufe mit dem Brooks Glycerin..... habe die damals anprobiert, war gut zufrieden und kaufe nun immer wieder Brooks.
Ich bin aber auch nur "Freizeitläufer", jogge nur, weil die Hunde danach "schreien". Ich jogge zwar täglich, komme aber im Monat nur auf ca. 200-250 km. -
danke schon mal!
Dann werde ich die mal probieren. Hätte nun 3 Modelle zur Auswahl, die in Frage kommen (Glycerin, Ghost und Adrenaline GTS). Mal schauen, vielleicht kann ich die irgendwo probetragen.Fallen die Brooks denn generell eher klein aus?
-
Ich habe sie 1-2 Größen größer (als normale Straßenschuhe). gerade geschaut also ein paar sind GTS. Das sind meine Lieblingsschuhe. Die anderen muss ich schauen.
-
Hallo zusammen,
ich laufe auch mit Brooks und bin total begeistert.Grüße aus Mannheim´s Norden
Andi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!