Lauftraining (mit und ohne Hund)
- Pueppy
- Geschlossen
-
-
Die meisten laufen mit dem von NonStop. Ich hätte den auch gekauft, aber meine sind ja in Rente, ich laufe deshalb mit selbstgemachten (bin ja früher auch eher gefahren, deshalb hat mir das gereicht).
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Simply outside Shop. Den non stop running belt canicross Gurt
-
Phuu heute bin ich mit ner Bekannten gelaufen ... 3,7km in 24 min ... ich bin alleine nie so weit und am stück gelaufen ... ich finde es läuft sich um Welten leichter wenn man zu zweit ist.
Beine merke ich ein klein wenig, das Knie zickt gar nicht rum *yeah*
-
Simply outside Shop. Den non stop running belt canicross Gurt
den hab ich auch und auch noch den von Uwe Radant. Letzteren benutz ich mit 2 Hunden, den Non Stop mit einem Hund. Wobei der mir leider nicht so ganz passt (ist etwas zu groß), daher nehme ich den gar nicht so gerne…
Und dann hab ich mir jetzt an meinen neuen Trinkgurt von Salomon Beinschlaufen rangebastelt, so kann ich den jetzt auch als CC-Gurt verwenden, wenn es sehr warm ist
(und er verrutscht halt nicht, wenn ich ohne Hund damit laufe)
-
Mein toller Hund hat sich heute 2 Kilometer vor zu Hause im Unterholz verschiedene Wunden an den Beinen geholt, eine Pfote war dick und rennen wollte sie auch nicht mehr.
Also sind wir nach Hause gegangen statt zu joggen.
Im Laufe des Tages wurde dann eine andere Pfote immer schlimmer, bis ich zum Tierarzt gefahren bin. 45 Minuten einfache Strecke.Während der Fahrt gab es eine Spontanheilung und der Hund stand auf allen vier Pfoten vor dem Tierarzt
Aber hey, Freitag geht's in Urlaub und geplant ist Wandern und Berglaufen. Zum Glück hat sie sich nichts gebrochen, sonst hätte ich sie vermutlich erwürgt
-
-
Ich glaub ich reihe mich zu Motivationszwecken auch mal mit hier ein
Gestern war mein erster 5 km Geländelauf. Die Zeit von 26.30 min ist doch noch recht ausbaufähig, aber ich war doch sehr zufrieden, da ich erst seit ca. 2,5 Monaten wieder regelmäßig laufen gehe. Hundi war klasse, auch wenn er nicht die ganze Zeit gezogen hat. Bis nächstes Jahr hätte ich gerne eine deutliche Verbesserung. Ne 20er Zeit wäre ein Traum, aber das ist, glaube ich, utopisch... -
Kommt jemand zum mannheimer futterlauf?
Jinx und ich werden auf jeden Fall dieses Jahr mitlaufen!! Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen
-
Wann ist der denn?
-
-
Quasi der Dogwalk umbenannt? Mhm mal schauen vielleicht spontan. Das Wochenende ist ziemlich voll.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!