Lauftraining (mit und ohne Hund)
- Pueppy
- Geschlossen
-
-
Chrissie, 13 km? Wow! Bist aber auch nicht schlecht unterwegs
Also bei Schuhen merke ich mittlerweile auch große Unterschiede und gerade wenn ich länger als 10 km laufe, macht es einfach mehr Freude und das Laufgefühl ist einfach besser, wenn ich gescheite Schuhe anhab. Ich merke es sonst auch schnell in den Knien... Man ist halt auch keine 20 mehr *lach*
Bin leider auch jemand, der gerne Laufoberteile und sowas shoppt, aber ich versuche mich da inzwischen wirklich am Riemen zu reißen und mich zu fragen, brauche ich das wirklich noch... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich laufe ja fast ausschließlich auf Asphalt und wenn meine Knochen alle wieder so sind, wie sie gehören, auch gerne wieder meine geliebten 20km Runden.
Da braucht es in meinem biblischen Alter (45 Jahre) einfach gescheites Schuhwerk, inzwischen auch mit Einlage, um weitere Katastrophen im meinem Skelett zu vermeiden!
So viele Ausfälle wie dieses Jahr will ich NIE WIEDER!
-
Ja Jenny, es wird, es wird - sowohl bei feli, als auch bei mir
war aber mein absolutes Maximum momentan. Noch weiter hätte ich nicht gepackt.
Ich muss ja gestehen, dass ich momentan komplett eingekleidet bin mit den Sachen meines Freundes. Der war (lang lang ist's her) Langlauf Profi und hat von Sponsoren UNMENGEN an sportoberteilen für den Winter. Da es mir echt egal ist, wie ich beim sporteln aussehe, bediene ich mich da seeeeehr gern
Zu Weihnachten gibt's aber tatsächlich neue Laufschuhe -
Zu Weihnachten gibt's aber tatsächlich neue Laufschuhe
Bei mir jedes Jahr zum Geburtstag von meinem Papa (Ehemaliger Marathoni
)
-
ist ja auch ein super Geschenk find ich
-
-
Ich freu mich jedes Jahr riesig darüber und habe gleich einen neuen Motivationsschub zum Laufen!
-
Neue Schuhe wollen ja auch gelaufen werden.
Rinski was tust du denn? :/ Keine Wanderbergbilder die nächste Zeit? Kein Skifahren für dich? Bist du inzwischen wenigstens wieder daheim? Geht es Cati gut? Ich drück die Daumen, dass alles gut und flott heilt.
-
Neue Schuhe wollen ja auch gelaufen werden.
Sie ungenutzt oder auch nur "mindergenutzt" stehen zu lassen, käme einem Sakrileg gleich!!!
-
Genau.
-
Im Moment laufe ich so zwischen 7 und 15 km, aber echt langsam (auf 7 km 7 Min langsamer als letztes Jahr...), das Ileosacral-Gelenk ist etwas sehr "ausgeleiert" und überdehnt, echt Mist... (und permanent schmerzhaft...)
Heute habe ich ´ne Ladung Cortison darein gespritzt bekommen, jetzt darf es mal langsam wieder aufwärts gehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!