Unser Schwimmclub- auch die Seenotrettungsstaffel

• Zitat

Dummy gefunden

Externer Inhalt dl.dropbox.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Örks Örks Örks :lachtot:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Freude pur beim Zurückbringen

das auf den Fotos ist kein Sexspielzeug, auch wenns so aussieht :lachtot:

und DAS sollen wir dir glauben? :D :lachtot:

Echt tolle Fotos!!! :2thumbs:

• Tolle Bilder! :gut: Das "örks, örks" ist ein Echolot, nicht abgewöhnen. :lol:

Von der Machart ist die Weste der Zooplus doch sehr ähnlich, gut zu wissen das die Grössen sich gut ergänzen. :-) Haben wir zwei preisgünstige brauchbare Anbieter für die Staffel. :D

Schaut bei Balu gut von der Passform aus. ;-)

• Sie sieht zwar von der Machart ähnlich aus, aber der Schnitt ist ganz anders. Der Klett ist nicht so ewig lang und die beiden Gurten liegen näher beinander, so dass sie auf der Bust abschließen und nicht einer auf der Brust, einer fast ums Gemächt ;)

• Zitat

........., auch wenn das Zurückbringen noch mit viel "Örks! Örks!" abläuft, das muss er glaub ich noch üben :D

Ist ja witzig...... - guck mal mein Beitrag auf der Vorseite vom 09.06.:

Zitat

Besonders nett sind die Geräusche, die er dabei macht : "örgs, örgs" - ein Zwischending zwischen Anstrengung, Angst, Überraschung über die eigene "Traute" und Stolz, das Bällchen eingesammelt zu haben....

..... und ich dachte, Sam und seine Geräusche sind was Besonderes..... :lol:

• Von uns gibts leider keine Fotos, aber wir waren heute tatsächlich auf der Wiese schwimmen....
    Klingt komisch, ist aber so.
    Da die Hundine kurze Beinchen hat, bin ich mit den Gummistiefeln so weit rein wie es ging und hab sie reingesetzt - und die Olle schwamm doch tatsächlich.
    War ja auch schon wurscht, war ja sowieso schon nass.
    Fotos gibts leider keine, denn es goss wie aus Eimern - und das schon den ganzen Tag.
    Ein Foto von dieser Wiese hab ich noch, da sich dort immer das Wasser sammelt ;)

Externer Inhalt img814.imageshack.us
  • Eure Geschichten und Fotos sind ja wirklich super! :gut:

Mit Paula arbeiten wir noch am Schwimmen, so richtig traut sie sich noch nicht. Aber wenn es eeendlich mal wieder warm werden sollte, dann möchten wir gerne mit ihr zusammen schwimmen gehen. Spätestens aber im Urlaub hat sie wohl keine andere Wahl mehr! ;)

• Ok ich probier mal Snoopy auch hier einzuschleusen.

Snoopy seine ersten Schwimmversuche...lang ist her...eine AUssi Hündin springt ins Wasser um ihr Spielzeug zu holen, Snoopy spring nichts ahnend hinterher und paddelt um sein Leben. Vorderpfoten schlugen immer wieder aufs Wasser auf.

Das ganze hat er zweimal gemacht, beim drittenmal schwomm er ganz ruhig schon im Wasser. Die Geburt eines "Rettungshundes", Wasser wurde zu seinem Element, schnell hing er im Wasser ohne Probleme sämtliche Retriever ab.

Heute ist er noch immer den Wasser sehr zu geneigt, ok er ist süchtig nach Wasser.
    Er trägt keine schicke Orange Weste ;) da er schon mehrfach seinen Freischwimmer abgelegt hat, sogar in offenen Gewässern wie der Ostsee bei starken Wellengang.

Wir waren im Sommer au schon paar mal zusammen schwimmen, aber so ohne Neoprenanzug.

Erst heute war Snoopy wieder schwimmen und auch tauchen aber seht selbst:

Externer Inhalt killaqueen.ki.funpic.de

Hier Dobby der Hauself beim Schwimmen, ups das ist doch der Snoopy nur :D Snoopy legt normal auch die Ohren so wenn er entspannt ist

Menno, irgendwo muss doch der Stein sein den Fraule geworfen hat (Eintauchphase)

Auftauchphase *ggggg*

Sehr effektiv und auch immer wieder gern praktiziert...Schütteln im Wasser

Snoopy mal wieder überglücklich, glaub es gibt keinen Tag wo dieser Hund schlechte Laune hat.

Snoopy könnte stundenlang einfach nur im Wasser rumstehen, rumstolzieren...und natürlich seine Runden schwimmen.

Ich bin stolz auf meinen "Seehund" und hoffe das er ohne Weste hier auch aufgenommen wird.

• war heute mit Nina und unseren vier Hundetieren schwimmen.
    Bungee macht kleine Fortschritte, es wird!!! .. :)

Außerdem haben wir uns gedacht, dass zu einer SEenotrettungsstaffel ja auch ein Seenotrettungskreuzer gehört. Also haben wir mit meinen beiden SChnuckis (Ninas kennen das ja) Boot fahre geübt.

Das macht echt Spaß!!!!

vll. sollten wir mal ne gemeinsame Paddel, Schwimm- und Campingtour organisieren!! :)

Unsere Läufer können dann ja noch zusätzliche ihre Laufrunden absolvieren...

P.S.
    Ein dreifach Hoch auf den Neo!!!
    .. und neue Sandalen hab ich inzwischen auch..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!