Unser Schwimmclub- auch die Seenotrettungsstaffel
-
-
Aha - wieviel doch manchmal ein "er" ausmachen kann.....
(Link werde ich mir gleich mal anschauen....) - Und? Stinkt der Wuff immer noch? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Habe sie heute morgen nochmal in die Saale geschickt - und seitdem "müffelt" sie nicht mehr.
Jedenfalls hoffe ich das, denn Rinski und ich werden heute mit den beiden Hunden im Zelt nächtigen ... -
Zitat
Doch Puschkin Geierbrot wollte mehr als nur eines habenExterner Inhalt lh6.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Saaach du noch a mal "Geierbrot" zum meinem Hund :stick2:Zitat
Swetchy, Lotuselise hatte völlig recht- schwimmende Herrchen und Frauchen und Hunde gehören in diesen Thread! - doch pssst- eigentlich soll der Rettungshund retten und nicht gerettet werden.Du musst ihm erklären das Proritäten setzen wichtig ist
Der Hund kann retten! Mindestens zwei Sachen auf einmal........................ guggst du:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und außerdem ist das PU ein Rettungshund - er hat zusammen mit Nala schon die Jenny aus dem Main gerettet - in perfekter Zusammenarbeit
LG
Bine mit Puschkin -
Und jetzt saaach du nochmal dein Hund ist kein Geier
-
Zitat
Und jetzt saaach du nochmal dein Hund ist kein Geier
NÖ - ein GROSSMAUL isserIch kann noch "ältere" Bilder von zwei Rettungshunden beim Einsatz zeigen:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG
Bine mit Puschkin -
-
So, am Samstag habe ich endlich einen See gefunden, wo man mit Hund baden darf
und so sah das dann ausPaula in freudiger Erwartung
Externer Inhalt img14.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.nun geb ich´s nicht mehr her und schwimm zum Land
Externer Inhalt img26.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ich kann aber auch zu gut retten
Externer Inhalt img194.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.nochmal...bitte
Externer Inhalt img840.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.jetzt gib das endlich her
das muss ans Land
Externer Inhalt img98.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Alles erfolgreich gerettet
Externer Inhalt img593.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Uiii wie süss!
Das kleine Füchslein auf Rettungsmission- vermutlich wieder mit Hechtsprung rein ins kühle Nass und eifrig paddelnd das in Not geratene gerettet??
-
Ja, der Hechtsprung muss immer sein
-
Mal wieder ein Rettungstraining in Film gebannt.
Diesmal Rettungsstaffel Ost zu Gast bei Rettungsstaffel Mitte Deutschland. Rettungsstaffel Ost hatte Probleme mit den ungewohnten Strömungen..
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Viel Freude beim Gucken!
Ps. Lupinchen- das "drei-Hunde-sprinten-ins-Wasser" Bild ist klasse!!!
-
:fondof: Bin ich begeistert von deinem Video! Danke!
Wir haben tolle Hunde - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!