Unser Schwimmclub- auch die Seenotrettungsstaffel
-
-
Aha - wieviel doch manchmal ein "er" ausmachen kann.....
(Link werde ich mir gleich mal anschauen....) - Und? Stinkt der Wuff immer noch? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Habe sie heute morgen nochmal in die Saale geschickt - und seitdem "müffelt" sie nicht mehr.
Jedenfalls hoffe ich das, denn Rinski und ich werden heute mit den beiden Hunden im Zelt nächtigen ... -
Zitat
Doch Puschkin Geierbrot wollte mehr als nur eines haben
Saaach du noch a mal "Geierbrot" zum meinem Hund :stick2:Zitat
Swetchy, Lotuselise hatte völlig recht- schwimmende Herrchen und Frauchen und Hunde gehören in diesen Thread! - doch pssst- eigentlich soll der Rettungshund retten und nicht gerettet werden.Du musst ihm erklären das Proritäten setzen wichtig ist
Der Hund kann retten! Mindestens zwei Sachen auf einmal........................ guggst du:
Und außerdem ist das PU ein Rettungshund - er hat zusammen mit Nala schon die Jenny aus dem Main gerettet - in perfekter Zusammenarbeit
LG
Bine mit Puschkin -
Und jetzt saaach du nochmal dein Hund ist kein Geier
-
Zitat
Und jetzt saaach du nochmal dein Hund ist kein Geier
NÖ - ein GROSSMAUL isserIch kann noch "ältere" Bilder von zwei Rettungshunden beim Einsatz zeigen:
LG
Bine mit Puschkin -
-
So, am Samstag habe ich endlich einen See gefunden, wo man mit Hund baden darf
und so sah das dann ausPaula in freudiger Erwartung
nun geb ich´s nicht mehr her und schwimm zum Land
ich kann aber auch zu gut retten
nochmal...bitte
jetzt gib das endlich her
das muss ans Land
Alles erfolgreich gerettet
-
Uiii wie süss!
Das kleine Füchslein auf Rettungsmission- vermutlich wieder mit Hechtsprung rein ins kühle Nass und eifrig paddelnd das in Not geratene gerettet??
-
Ja, der Hechtsprung muss immer sein
-
Mal wieder ein Rettungstraining in Film gebannt.
Diesmal Rettungsstaffel Ost zu Gast bei Rettungsstaffel Mitte Deutschland. Rettungsstaffel Ost hatte Probleme mit den ungewohnten Strömungen..
[youtube]
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=C0WiAvObmJI][/youtube]Viel Freude beim Gucken!
Ps. Lupinchen- das "drei-Hunde-sprinten-ins-Wasser" Bild ist klasse!!!
-
:fondof: Bin ich begeistert von deinem Video! Danke!
Wir haben tolle Hunde -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!