langsam reich es!
-
-
Ich will Foto
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wo von? :freude:
LG Nadine
-
Mutter hatte mal ne Pflanze mit Namen "Verpiß Dich" (keine wie sie wirklich hieß, das war der NAme im Geschäft). Die sollte gegen Katzen und Hunde wirken. Wir hatten sie wegen den Katzen, und sie hat prima geholfen. Obs bei Hunden auch zieht weiß ich nicht, war in unserer Hundfreien Zone (sonst hätten wir auch keinen Ärger mit Katzen gehabt :wink: ).
Gruß Christian
-
Hallo Christina,
Danke fü den Tipp-ich frage mal im Blumengeschäft nach dieser Pflanze.
LG Nadine
-
ich hätt da noch eine idee, mit der es bei uns geklappt hat ... ganz harmlos aber wirkungsvoll. quasi die keule für unbelehrbare.
man nehme rosa deko-granulat ... gibts oft im baumarkt für blumen - hoffe du weisst was ich meine.
das streust du dann gut sichtbar in den garten , dass es auch jeder häufchen-anwärter-besitzer gut sehen kann...
dazu ein nettes schild mit "vorsicht rattengift" und fertig.
das zeug ist absolut ungefährlich, aber das weisst ja nur du, dass es gefärbte kiesel sind :freude:
und du hast die garantie, dass jeder hundebesitzer nen bogen um deinen garten machen wird.
allerdings musst du die tüte von dem granulat mit einem rest relativ griffbereit im hause stehen haben, um besorgte nachbarn oder muttis im notfall beruhigen zu können... -
-
Hallo,
fairyland:Spitzen Idee!!!!![u]
Die letzten Tage ist diese besagte Hundebesitzerin auf der anderen Strassenseite langgelaufen und als sie mich sah hat sie Ihren Hund demonstratiev in den Vorgarten unserer Nachbarin geschickt zum Pipi-machen-Satz mit "X"-in dem Moment kam unsere Nachbarin raus und hat Ihr auch die Meinung gegeigt!
Ich konnte mir natürlich kein dummes Komentar verkneifen-und meinete:
"Ihren Hundekot könne sie auch gleich wieder mit nehmen,den habe ich gesammelt!!!"
-Hab im Eingangsbereich einen Eimer mit Blättern stehen gehabt(war absoluter Zufall-hatte den Tag vorher Laubgeharkt und keine Lust mehr den Eimer zu entlehren)
-Hab mir den Eimer geschnappt und bin hinter Ihr her-die wurd schnell!!!
Und war am schimpfen!!!
Bin dann wieder umgedreht-war ja nunmal kein Kot-aber ich denke es war peinlich genug für Sie!!!LG Nadine
-
Hallo,
eine Bekannte von mir hatte auch mal so ein super Erlebnis. Die wohnen in einem Reihenhaus, davor jeweils ein kleines Stück Garten. In jenem Garten hat sie gerade Unkraut gejätet, als eine Passantin mit Hund vorbeikam. Dieser Hund geht in den Garten, setzt seinen Haufen. Die Frau geht einfach weiter. Meine Bekannte voll erbost hinterher, sie soll den Haufen ihres Hundes beseitigen. Die Antwort war: wieso, das ist doch nicht mein Garten.
Da bleibt einem doch die Spucke weg, oder?
Grüße Christine
p.s. das mit dem rosa Granulat finde ich genial
-
Hallo,
Das ist jawohl nicht wahr!!!-Wie dreist können Leute eigentlich sein?
Also manchmal verstehe ich die Bosheit von "Nicht-Hundebesitzern" auf Hundebesitzer.
Ich mache auch nicht jeden Hundehaufen weg-wenn meine Beiden im tiefen Dickicht Ihr Geschäft machen-krabbel ich auch nicht auf allen Vieren hinter Ihnen her-aber wenn es passieren sollte, das einer von Ihnen auf den Weg oder ähnliches machen sollte-mache ich das selbstverständlich weg.Leute gibts!!
LG Nadine
-
Ist echt schade wie solche Leute alle anständigen Hundehalter in Misskredit bringen :grrdev:
Aber auch ein Thema, bei dem man seine Kreativität so richtig ausleben kann *g* sind ja wirklich gute Vorschläge dabei.
@ Nadine super Idee mit dem Eimer :yau:
Den Spaßfaktor würde es fast nur noch steigern, der Frau mit einem gut gezielten Schaufelwurf die Häufchen hinterherzuschmeissen
LG,
Ulli (die bisher noch keine Häufchen in ihrem Mini-Vorgarten hatte) -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!