Katzen vermehren.

  • achja da bin ich ja an die echten tierfreunde geraten. mich vollsuelzen wie scheisse es doch ist abzustufen weil ich keine schwerverletzte taube zum ta schleppe aber ohne gesundheitlichen grund spinnen erschlagen...
    schon klar.


    mir ist nicht klar wo das problem liegt....die taube die im sinkflug voll gegen n auto gekracht ist hat danach auch noch gelebt. im leben nicht haett ich die zum arzt gekarrt, warum auch- die wird nich ohne grund nich in der luft geblieben sein.


    is ja nun nich so dass ich auf taubenjagd gehe aber schon wenn ich taubenfuetternde leute seh krieg ich zustaende...

    • Neu

    Hi


    hast du hier Katzen vermehren.* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      achja da bin ich ja an die echten tierfreunde geraten. mich vollsuelzen wie scheisse es doch ist abzustufen weil ich keine schwerverletzte taube zum ta schleppe aber ohne gesundheitlichen grund spinnen erschlagen...
      schon klar.


      mir ist nicht klar wo das problem liegt....die taube die im sinkflug voll gegen n auto gekracht ist hat danach auch noch gelebt. im leben nicht haett ich die zum arzt gekarrt, warum auch- die wird nich ohne grund nich in der luft geblieben sein.


      is ja nun nich so dass ich auf taubenjagd gehe aber schon wenn ich taubenfuetternde leute seh krieg ich zustaende...


      Schlecht gelaunt?
      Geh an die Luft ;)

    • Zitat

      Schlecht gelaunt?
      Geh an die Luft ;)


      Besser als in die Luft. :D
      koennen wir vielleicht beim Thema bleiben?
      Fuer weltverbessernde Themen koennt ihr doch einen anderen Fred aufmachen. :smile:

    • Zitat

      Moehri, Bambi, mollrops, seid ihr veganer?


      Ich würde mit solchen wohlklingenden "alle sind gleich wert und ich verurteile Leute die das anders sehen Aussagen" sowas von vorsichtig sein, ich denke nur die allerwenigsten leben wirklich so dass sie einer Überprüfung dieser Aussage standhalten können..


      Die einen machen Unterschiede, die anderen nicht. Hier wird man auch ab- und eingestuft - und auch die vegane Lebenseinstellung negativ belegt. Ich lebe lacto-vegan, meine Kinder sind reine Veganer und meine Hunde werden so ernährt, wie ihr Verdauungssystem angelegt ist - carnivor mit Zusatz von frischen Gemüsen, Obst und Kräutern.


      Auf solche Diskussionen jedenfalls habe ich keine Lust mehr.


      Jeder schaut sich jeden Morgen selbst im Spiegel an. Er muss mit dem klar kommen, was er tut und was er ist.


    • Ich denke, wenn man die "Stammkatzen" dort sehr menschenbezogen und nur diesem Hof zugehörig halten würde (natürlich kastriert), dann würden diese keine "Eindringlinge" von außen mehr auf ihrem Hof dulden.
      Katzen, die im (und ums)Einfamilienhaus gehalten werden, bekommen doch auch nicht ständig Besuch (und wenn, dann wird der vertrieben). :???:

    • Zitat

      Ich denke, wenn man die "Stammkatzen" dort sehr menschenbezogen und nur diesem Hof zugehörig halten würde (natürlich kastriert), dann würden diese keine "Eindringlinge" von außen mehr auf ihrem Hof dulden.
      Katzen, die im (und ums)Einfamilienhaus gehalten werden, bekommen doch auch nicht ständig Besuch (und wenn, dann wird der vertrieben). :???:


      Problem ist,das die Katzen dort ständig wechseln.Es wurden bereits Tiere kastriert,die dann aber wieder weg waren.
      Mein Kater bringt auch regelm. Katzenfreunde mit.Vertrieben wird hier nur von den Hunden.


      Auf dem Hof der Bekannten ist es ein ständiges hin und her.Ich krieg eigentlich alle zwei Wochen wieder Nachricht das wieder ne neue Katze auf dem Hof ist und tragend ist.
      Ich will keine Lösung für das Problem,sondern wissen ob man wirklich verlangen kann regelm. alle möglichen fremden Katzen zu kastrieren (meistens ist es eh zu spät,da schon tragend).

    • meine weiber sind da sehr renitent, die jagen jeden fremdkater davon, von po.... halten die nämlich gar nix :D
      da wird gnadenlos vermöbelt, meine Exkater sind da eher von der feigen Sorte, die gehen jeder diskussion aus dem Weg
      meine Damen haben hier sozusagen die Hosen an
      meine sind samt und sonder kastriert, Katerbesuche und Gesänge zwecklos :D
      das hat sich mittlerweile in Katerkreisen scheins rumgesprochen, kommt kaum noch vor
      :gott: :gott:

    • Zitat

      Schlecht gelaunt?
      Geh an die Luft ;)


      wie kommst du darauf? :D
      weil ne antwort auf euer selbstbeweihraeucherndes gerede kam, in der stand dass ihr kein stueck besser seid aber gern so tut als ob? sorry, aber dann auf einmal zu sagen "bin halt auch nur n mensch" und nen super witz reissen machts da auch nicht besser....

    • wenn mir eine Taube voll gegen das auto kracht, und die noch lebt, schwer verletzt da liegt, erlaube ich mir das tier zu töten, damit es nicht länger leiden muss
      das hat wohl kaum was mit selbstbeweihräucherung zu tun :ops:
      ich habe schon schwerverletzte Katze gefunden, die ich zum TA brachte, der hat sie erlöst, die Kitten bei mir aufgenommen, groß gezogen, und 2 davon behalten
      bin ich deshalb eine Heilige???
      Ne nur ein Mensch, der halt nicht vorbeischaut, und ich fühl mich ganz gut dabei
      ich such gerade verzweifelt meinen Heiligenschein :headbash:

    • Hi,


      Zitat


      neulich hab ich einen Bericht gelesen, weiß leider nimmer wo, das eine Orga die eben jenen armen Wesen hilft, ne anzeige wegen " sachbeschädigung" bekam, weil sie katzen einfängt zum kastrieren
      kurios oder?


      Ich finde das kein bisschen kurios.
      Wenn das mein Tier wär, das eine Orga einfach mal einfangen und ohne mein Wissen und meine Erlaubnis operieren würde, würde ich auch Ärger machen!
      Ist rechtlich ja auch völlig eindeutig geregelt.


      Wie gesagt, in meiner Familie wurden immer alle Katzen kastriert, außerdem sind alle Katzen auch markiert und sollte ich in Zukunft Katzen haben, werde ich das auch weiter so machen, sodass mir sowas sicher nicht passieren würde.


      Ich finds trotzdem daneben, wenn die Orgas nicht sichergehen, dass es sich um wilde Katzen handelt. Sie haben einfach kein Recht dazu, mein Tier zu operieren. Punkt.
      Sicher wärs besser, der Besitzer würde das Tier selbst kastrieren lassen. Aber auch wenn er es nicht macht, hat die Orga schlichtweg kein Recht, sein Tier zu operieren. Ganz einfach.


      Ich krieg übrigens auch nen Hals, wenn ich seh wie die Leute die "Wild"vögel in der Stadt füttern. Solange keine geschlossene Schneedecke liegt, sollte man das eben unbedingt lassen und für mich ist es ein klassisches Beispiel für "gut ist das Gegenteil von gut gemeint".


      lg,
      Sanne

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!