Fußball-EM 2012
-
-
Find ich sehr Mutig und toll von dir!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
darf ich das Bild bei facebook posten?
Das Bild ist von Facebook, also ja darf man
Zitatman erreicht unsere Haustür über einen Innenhof, über dem Innenhof ist mein Balkon, und wenn man durch den Innenhof geht kommt man hinten in den Biergarten der Kneipe unter uns. Die haben nun EM Spezial, also Leinwand und so. Da steht dann groß am Tor EM SPEZIAL BIER xy€ usw und 2m darüber hängt mein Plakat am Balkon "EM Zuschauer unterstützen den Tiermord"
mal gespannt wann ich die ersten Tomaten und Eier aufm Balkon hab
Ohja, sehr mutig. Überlege mir auch gerade einen Plan was ich mit den Autos mache mit den Flaggen, denke die bekommen alle einen Flyer an die Scheibe.
-
Zitat
Wie wunderbar, dass alle Fussballfans über einen Kamm geschoren werden :/
-
Zitat
Wie wunderbar, dass alle Fussballfans über einen Kamm geschoren werden :/
Wie schön sich immer alle angesprochen fühlen
Sorry, aber wie soll man das denn so darstellen das nicht alle gemeint sein KÖNNEN?
-
mich nervt es, ganz ehrlich... ich war bei den letzten EMs/WMs mit Herzensblut dabei, hab kein Spiel verpasst, war immer unterwegs... und hätte das dieses Mal auch wieder gemacht, wenn dieser ganze Müll nicht gewesen wäre..
Nay, das einzigste, was ich gemacht hab, ist an den großen Tippspielen in der Arbeit teilgenommen und sollt ich nur einen Cent gewinnen, wandert der in den Tierschutz
-
-
Und ohne die EM wären mir (und seehr vielen anderen) die Missstände in diesem Land nie aufgefallen: politisch und tierschutz
-
Zitat
Mal ne blöde Frage:
Wusstet ihr alle auch ohne die EM bescheid?Ich finde sowas trotzdem Geschmacklos! Das klingt so als ob jeder der die Bundesliga im Stadion ausschaut auch ein Hooligan ist.
-
Gerade was das politische anbelangt auf jeden Fall, tierschutzmäßig auch, aufgrund Deutsch-Ukrainer-Bekanntschaften
-
Zitat
Mal ne blöde Frage:
Wusstet ihr alle auch ohne die EM bescheid?Ja. Aber das ist eher Zufall, weil ich beruflich mit russischsprachigen Ländern (und das ist die Ukraine zu einem Teil) zu tun habe.
Und ja, die Hundetötungen gab es auch schon vorher.
Und zum Beispiel in Weißrussland munkelt man, dass regelmäßig "Säuberungsaktionen" stattfinden... kann man aber nicht belegen (mangelnde Demokratie dort). Aber das interessiert hierzulande keine S**Zitat
Ich finde sowas trotzdem Geschmacklos! Das klingt so als ob jeder der die Bundesliga im Stadion ausschaut auch ein Hooligan ist.Mir ist das Konzept auch zu simpel. Jeder Deutsche ein Nazi, jeder Italiener ein Mafioso, jeder Fußballfan ein Fleischfresser und Dumpfkopf...
-
Warum unterstützen Menschen, die die EM ansehen, denn Tiermord?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!