Fußball-EM 2012

• Neu

Hi

hast du hier Fußball-EM 2012* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Man unterstützt zwar nicht direkt die Tötung von Tieren, man signalisiert aber zumindest Desinteresse und bekundet, dass man dem Entertainment in dieser Situation eine höhere Bedeutung zuschreibt.
      Meiner Meinung nach macht man sich damit sehr wohl ganz klar mitschuldig. Würde jeder gemäß seinen moralischen Übrzeugungen auch konsequent handeln, wäre ein solcher Wahnsinn überhaupt gar nicht möglich!

Es gibt nun mal nicht nur Menschen die Hunde lieben, es gibt auch Menschen denen Hunde scheißegal oder denen das Thema an sich egal ist... Soviel Realist sollte man sein..

Ja das ist unverständlich für die, die sich engagieren aber sollte fairerweise akzeptiert werden.

• Mich würde je jetzt mal interessieren wer der Verkäufer ist?! Hoffentlich niemand der selber die EM schaut aber so wach war ein wenig Kohle zu machen :mute:

Nur weiß man es??? :roll:

• Zitat

Mich würde je jetzt mal interessieren wer der Verkäufer ist?! Hoffentlich niemand der selber die EM schaut aber so wach war ein wenig Kohle zu machen :mute:

Nur weiß man es??? :roll:

:D

• Naja, ich schaue es nicht und habe schon seit Wochen bei den Sponsoren nicht mehr eingekauft (höchstens aus Versehen mal). Ich werde es auch nicht schauen auch wenn es niemanden juckt. Ich habe mich aber auch nicht dazu geäussert als gestern an der Supermarkt-Kasse eine Frau stand, die neben dem ganzen EM Merchandising Hundeknochen und Leckerlies im Wagen hatte. Ich finde das muss jeder mit sich selber ausmachen (auch wenn man 200€ wirklich für Müll rausschmeißt). Aber Plakate habe ich hier genauso wenig hängen wie wie Fahnen oder ähnliches. Aber das hatte ich auch nicht bei den letzten WMs oder EMs.

• Zitat

:D

Da es durch AFP-Gruppen ging und da auch anfing würde ich mal stark vermuten das da einer von "uns" die Hand im Spiel hat, genau wei bei den Fahnen für die Autos, den Shirts usw.
      Und das Geld geht in den Tierschutz

• Ich schaue es auch nicht, wovon natürlich niemand etwas mitbekommt, da ich kein GFK-Meter zuhause hab, der die Daten erhebt. Dafür hab ich an den diversen Protestmail-Flashmobs an die Sponsoren teilgenommen und kaufe die Produkte zur Zeit auch nicht. An meinem Auto prangt ein Aukleber, der auf die Hundeverbrennungen aufmerksam macht. Tja, und außerdem interessiert es mich auch nicht die Bohne, wer gewinnt. :D :p

• richtig gut hätte ich es gefunden, wenn die deutsche Mannschaft wengistens IRGENDWIE reagieren würde. Sie hätten ja nicht gleich komplett absagen müssen (wobei mir das am liebsten gewesen wäre ;) ) aber wenn es nur schwarze Binden am Arm gewesen wären.

• Bei der letzten WM hatte ich mir viele Spiele angeschaut, obwohl ich eigentlich kein großer Fußballfan bin.
      Diesesmal ist mir die Lust vergangen. Die grausame Straßensäuberung :( : kann ich nicht ignorieren.
      LG :smile:

• Zitat

richtig gut hätte ich es gefunden, wenn die deutsche Mannschaft wengistens IRGENDWIE reagieren würde. Sie hätten ja nicht gleich komplett absagen müssen (wobei mir das am liebsten gewesen wäre ;) ) aber wenn es nur schwarze Binden am Arm gewesen wären.

Am besten für jeden Hund eine und für jedem Menschen, denen es dort beschissen geht :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!