Was ist die Nele eigentlich ? Bin gespannt !

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Es zerreisst mich doch die Frage, was in den Eltern meiner lieben Lady drin steckt ! Besonders im Vater !
    Der sieht ein bisschen nach Molosser oder Bull/Shire Terrier aus.
    BIN SEEEEEEEEEHR GESPANNT AUF EURE ANTWORTEN !!!!

die Fotos sind ncht so gelungen aber die einzigen die ich habe !

hier die mama

Externer Inhalt imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

und der papa !

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

freu mich auf eure antworten !!! :rollsmile: :rollsmilie2: :rollsmilie3:

• so hier die links sorry :D

mama

Externer Inhalt img15.imageshack.us

der papa

Externer Inhalt img854.imageshack.us

Externer Inhalt img546.imageshack.us
  • Schwer zu sagen mit den Fotos. Aber der Vater sieht unserer Labbi/Boxer Familienhündin recht ähnlich. Und die Mutter... sieht aus wie ein Mischling. :D

Hast du auch Bilder von Nele?

• Ja also die Mama ist ursprünglich auch ein Straßenhund aus der Türkei. Hab sie von Privat. Mama wurde im Urlaub von Papa unplanmäßig gedeckt ! Die Mama sieht bisschen nach Windhund/Podenco aus Nele ebenso hat aber auch viele Muskeln und ne breite Schnauze sowie einen massiven Hals.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!