Was ist die Nele eigentlich ? Bin gespannt !
-
-
Es zerreisst mich doch die Frage, was in den Eltern meiner lieben Lady drin steckt ! Besonders im Vater !
Der sieht ein bisschen nach Molosser oder Bull/Shire Terrier aus.
BIN SEEEEEEEEEHR GESPANNT AUF EURE ANTWORTEN !!!!die Fotos sind ncht so gelungen aber die einzigen die ich habe !
hier die mama
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und der papa !
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.freu mich auf eure antworten !!!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
huhu!
Ich kann deine Bilder irgendwie nicht sehen, da wird nix angezeigt :/
Aber schau mal hier, da rätseln viele Leute gerne mit:
https://www.dogforum.de/der-welche-ras…read&start=3110
LG Nise
-
Ich bekomm weder Bilder noch Link aufgerufen...

-
so hier die links sorry
Externer Inhalt img15.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img854.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img546.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Schwer zu sagen mit den Fotos. Aber der Vater sieht unserer Labbi/Boxer Familienhündin recht ähnlich. Und die Mutter... sieht aus wie ein Mischling.

Hast du auch Bilder von Nele?
-
-
Sicher dat ! Hast du vielleicht Facebook da hab ich nen ganzen Ordner von ihr öffentlich !
-
Ich finde der Vater sieht wie ein Staff mix aus . Hast du noch andere Bilder von der Mutter ?
-
Leider nicht :/ aber das ist nele https://www.facebook.com/media/set/?set…88897942&type=3
-
Find ich schwer zu sagen
Ich würde fast sagen die Eltern der Mutter waren vielleicht schon mischlinge
Kann das sein ? Wo hast du sie denn her ? -
Ja also die Mama ist ursprünglich auch ein Straßenhund aus der Türkei. Hab sie von Privat. Mama wurde im Urlaub von Papa unplanmäßig gedeckt ! Die Mama sieht bisschen nach Windhund/Podenco aus Nele ebenso hat aber auch viele Muskeln und ne breite Schnauze sowie einen massiven Hals.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!