Fragen, die man sich nicht zu stellen traut

• Zitat

Bis wann gilt (m)ein Hund (Jack Russel Terrier Größe) noch als Junghund?

( = wann darf ich auf den entschuldigenden Vorschlag "oh naja, der ist aber halt auch noch jung, oder?" nicht mehr dankbar nicken, sondern muss anfangen mich zu schämen? :D )

OOOOOOOOOOH, TOLLE FRAGE!!!

• Zitat

( = wann darf ich auf den entschuldigenden Vorschlag "oh naja, der ist aber halt auch noch jung, oder?" nicht mehr dankbar nicken, sondern muss anfangen mich zu schämen? :D )

also ich gebe Milo mit der Entwicklung Zeit bis er 14 ist :headbash: :lachtot:

• Mein Hund kreiselt selten, aber ob ne Richtung gibt :???:
    Meine Frage passend zum kreiseln :D

Kapiert der Hund, wann abends seine letzte Chance zum häufeln ist?
    Ich bin ja eher so der Kandidat noch ne Extrarunde zu drehen, damit der Hund vielleicht doch noch macht - mein Mann dagegen ist eher der Auffassung: 123 Chance vorbei (also auch nach längerem Laufen).

• Zitat

Solange, bis er so grau ist, dass keiner mehr auf die Idee kommt, ihn für einen Junghund zu halten? :lol: So handhabe ich das zumindest mit Maja und meinem Gewissen :D

• Danke Euch für die Antworten ... und bitte Richtung beobachten :D

Zitat

Meine kreiselt zwar nicht, aber sie läuft auf der ausgewählten Kackistelle ein paar Mal hin und her bevor sie abseilt :D (oder zählt das auch als kreiseln?)

Doch doch, das zählt schon :D ... Unserer macht das manchmal auch, er sucht, fängt an sich zu drehen, sitzt schon halb, Platz passt nicht, er hoppelt breitbeinig als ob er in die nicht vorhandene Hose geschi***** hätte, von rechts nach links, kreiselt wieder, steht wieder auf :muede:

• Zitat

Danke Euch für die Antworten ... und bitte Richtung beobachten :D

Doch doch, das zählt schon ... Unserer macht das manchmal auch, er sucht, fängt an sich zu drehen, sitzt schon halb, Platz passt nicht, er hoppelt breitbeinig als ob er in die nicht vorhandene Hose geschi***** hätte, von rechts nach links, kreiselt wieder, steht wieder auf

Waaah jetzt hab ich mich an der Buttermilch verschluckt :D ein göttliches Bild :lol:

Mozart wird jetzt schon grau, ist er dann schon alt?? :???:
    Dann kann ich mich also nicht mehr auf der "derisnochsojung"Schiene ausruhen???

• Ich seh schon, ihr seid alle genau so eiskalt wie ich wenn es darum geht sich nicht die Blöße zu geben :D

Ich würde trotzdem gerne wissen ab wann man das ungefähr sagen kann (müsste! Könnte...)

• Zitat

Kapiert der Hund, wann abends seine letzte Chance zum häufeln ist?
    Ich bin ja eher so der Kandidat noch ne Extrarunde zu drehen, damit der Hund vielleicht doch noch macht - mein Mann dagegen ist eher der Auffassung: 123 Chance vorbei (also auch nach längerem Laufen).

Die Frage stelle ich mir ständig auf Spaziergängen. :lol:

• Wenn mein Stütchen sich aufdröselt im Gelände und auf Prinzessin Chaos macht nicken die meisten Spaziergänger immer verständnisvoll und meinen nur "Ist bestimmt noch jung ne?" Ich versuche dann Else zu beruhigen, die mittlerweile 10cm unter mir tänzelnderweise größer geworden ist und nicke nur zustimmend.

Muss ja keiner wissen, dass die Damen dieses Jahr 12 geworden ist ....

Baghira geht bei den meisten nicht mehr als Junghund oder dergleichen durch. Seltsam (und unfair :lol: )

Junghund ist doch ab 6-7 Monate bis 12 Monate oder? :???:

Für mein persönliches Empfinden sind die mit 1,5-2 Jahren "voll haftbar" :lol:
    (Wobei es wohl auch Rasse und hundebedingt ist. Jeder ist anders früh oder spät "fertig")

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!