Fragen, die man sich nicht zu stellen traut
-
schara -
30. Mai 2012 um 13:48 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ich schiebs mal hoch, vielleicht hat jemand eine Antwort.
Weiss das niemand?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich glaub die riechen da schon nach Hündin, wenn ich die Frage richtig interpretiere.
Bei Bonnie is unser instakter Rüde schon überdreht als sie 7 Monate alt war, vor lauter Hormonüberschuss.
-
Zitat
Ich versteh nicht ganz was du damit meinst, aber den Airedale spricht man: "Ärdëil" und den Welsh: "Welsch" aus.
Na ich meinte die beiden es in Airedale
aber danke, dann war mein Aussprechversuch sogar richtig *freu* -
Zitat
Weiss das niemand?
ZitatIch glaub die riechen da schon nach Hündin, wenn ich die Frage richtig interpretiere.
Bei Bonnie is unser instakter Rüde schon überdreht als sie 7 Monate alt war, vor lauter Hormonüberschuss.
Und irgendwo weiter vorne war doch auch schon eine Antwort, dass ein Rüde dann quasi sowas ähnliches riecht wie: "Aha, Babyhündin... mal vormerken für später"
oder so in der Art. -
Zitat
Also dise 5 Minuten gepese kennen ich auch.
Meistens wenn es der Hern Hund einfach gut gehtDanke Kati, auch die Erklärung mit dem "kleinmachen" ist sehr schlüssig, grad drinnen beim spielen, "jagen" wir uns nämlich gern gegenseitig. Vielleicht ahmt mich Herr Hund da ja nach, weil er bei mir keine Rute findet

-
-
Zitat
Wo gibts Bilder von nackten Dalmatinern? Wie schaun die denn aus?

Es gibt nen Thread: "Nackt - Na (H)und. Auf Seite 23 oder 24 sind die nackten Dalmatiner. Und die sind sooo goldig. Auch Pommes ist total süß.
-
Das sind keine Dalmatiner , sondern American Hairless Terrier
, kurz AHT . -
Zitat
Bitte nicht schlagen für die Frage, aber sind Nackthunde von anfang an nackt oder wie kommt es, dass sie keine Haare haben?
In einem anderen Thread sind Bilder von nackten Dalmatinern, aber auch Bilder von Hunden mit etwas Haaren...
Wie ist das denn jetzt?Also, die American Hairless Terrier (AHT) werden behaart geboren und verlieren dann ihr Fell.
Die restlichen 3 Nackirassen (Xoloitzcuintle, Perro sin Pelo del Peru, Chinese Crested Dog (CCD)) werden nackt geboren, mit Fell an Pfoten, Schwanz, und Kopf. Wobei die Ersten beiden nur eine sehr spärliche Behaarung an den Stellen haben, und der CCD durchaus eine stärkere Behaarung hat, die auch Häufiger an "ungewünschten Stellen" (Rücken, die Beine hoch) auftreten kann. Diese unerwünschte Behaarung wird dann häufig geschoren, oder rasiert (für Ausstellungen). Sehr selten können wohl auch Xolo und Perro eine stärkere Behaarung/ Haare an "unerwünschten" Stellen haben.
Zudem gibt es bei diesen 3 Rassen auch vollbehaarte Welpen, die ihr Fell dann natürlich auch behalten.Lg
-
Für was wurden die Hunde ohne Haare gezüchtet?
Sorry, da stand Dalmatiner drunter und sie hatten Punkte. Gaaaaanz klar sind das dann für mich nackte Dalmatiner.

-
Zu der Kacktütenfrage:
Wenn ich weiß, dass lange keine Tonne kommt, tüte ich den Haufen nicht ein sondern schmeiße ihn einfach ins nächste Gebüsch, wo niemand reintreten kann. Die Tüte ist dann zwar von innen schutzig, aber leer, eine volle Tüte würde ich mir nieeeee in die Tasche stecken..

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!