Fragen, die man sich nicht zu stellen traut
- schara
- Geschlossen
-
-
@ BuntmitHund
Also das Platinum riecht in meinen Augen schon ziemlich intensiv auch im Vergleich zu anderem Trockenfutter, aber dass es säuerlich riecht, wäre mir bis jetzt nicht aufgefallen, aber vielleicht nehme ich das auch einfach nicht als sauer war, wobei Essig für mich schon deutlich anders riecht.ZitatWie macht ihr das beim spazieren gehen mit 2 Hunden an der Leine?
Einen rechts und einen links, beide nebeneinander oder immer unterschiedlich?
Hier laufen beide immer nebeneinander, entweder vor mir oder neben mir, je nachdem wie viel Platz ist und abhängig von der Situation.
Ab drei Hunden teile ich auf, also zwei auf einer Seite und einer auf der anderen und bei vieren halt auf jeder Seite zwei, wobei ich beim Passieren von irgendjemanden lieber alle Hunde auf einer Seite habe und ich zwischen den Hunden und der anderen Person/fremden Hund bin. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben grad auf dem Abendspaziergang einen Quietschehund gefunden mit dem Schild "Ich habe mich verlaufen wer mich im nächsten Futterhaus abgibt erhält einen Finderlohn".
Hattet ihr sowas auch schon mal? Wisst ihr, was man dafür bekommt? Wir sind grad unsicher, was wir davon halten sollten, allgemein bin ich nicht so der Fan vom viralen Marketing^^ -
Zitat
Wir haben grad auf dem Abendspaziergang einen Quietschehund gefunden mit dem Schild "Ich habe mich verlaufen wer mich im nächsten Futterhaus abgibt erhält einen Finderlohn".
Hattet ihr sowas auch schon mal? Wisst ihr, was man dafür bekommt? Wir sind grad unsicher, was wir davon halten sollten, allgemein bin ich nicht so der Fan vom viralen Marketing^^
Ich würde es einfach mal machen :) -
Momo87, das ist eine Aktion zum 25. Geburtstag vom Futterhaus! Wenn du den Hund zurück bringst, bekommst du einen Gutschein glaube ich :)
-
Zitat
Momo87, das ist eine Aktion zum 25. Geburtstag vom Futterhaus! Wenn du den Hund zurück bringst, bekommst du einen Gutschein glaube ich :)
Hihi, klappt das wohl auch mit diesen Josera-Gummiquietschiehunden? Den Text könnt ich ja mit Edding draufschreiben...
-
-
Wenn ich frisch aus der Dusche oder Badewanne komme und noch keine Socken oder Hausschuhe anhabe, dann leckt mir meine Hündin immer kurz über die Füße. Also wirklich nur einmal drüber.
Und wenn ich schon Socken oder Schuhe anhabe, dann nimmt sie halt den Unterarm oder die Waden.Macht sie das, um sicher zu gehen, dass ich auch wirklich das Frauchen bin?
Immerhin bin ich für sie, vom Geruch her, in dem Moment wahrscheinlich einfach nur eine große Flasche Duschgel. -
Zitat
Wenn ich frisch aus der Dusche oder Badewanne komme und noch keine Socken oder Hausschuhe anhabe, dann leckt mir meine Hündin immer kurz über die Füße. Also wirklich nur einmal drüber.
Meiner hat den totalen Fußfetisch
Morgens aus dem Bett zu kommen ist wirklich ein Spießrutenlauf, Hund freut sich tierisch über "barfuß"- wieso er das macht.. keine Ahnunger machts aber auch wirklich bei JEDEM, es hat also nichts mit meinen Käsefüßen zu tun. Oder wir haben hier alle Käsefüße
-
Zitat
Wie macht ihr das beim spazieren gehen mit 2 Hunden an der Leine?
Einen rechts und einen links, beide nebeneinander oder immer unterschiedlich?
Hier sind's drei Hunde und 2 davon laufen links (da hab ich mehr Kraft im Arm für Notfälle ^^). Die Große läuft i.d.R. im gleichen Abstand zu mir, dem Kleinen versuch ich grad klar zu machen, dass er bitte links neben der Dicken laufen soll. Klappt noch net, daher gibt's ab und zu mal Kuddelmuddel oder ne Leine die unter dem Bauch der Dicken langführt oder hinter ihren Hinterbeinen hängt.. wir üben
Der Dritte läuft rechts. Einfach der Einfachheit halber :).
Mittlerweile haben sich Hunde und ich großteils dran gewöhnt und es wird sich auch großteils artig dran gehalten (wenn man eben von den Schwächen des Kleinen absieht lol). -
Zitat
Was macht das Beinchen heute?
Tschuldigung, der Tag gestern war total stressig..
Gestern früh ist er immer noch gehumpelt, aber ohne Schmerzen zu zeigen, ist mir auch raufgehüpft etc. und nachdem er sich kurz eingelaufen ist wars wieder gut..
Gegen Mittag hat er auch wieder gehumpelt nach dem Schlafen und nach einigem Einlaufen gings wieder.
Heute war eigentlich gar nix mehrIch nehm an, dass er sich irgendwie vertreten hat beim Rad fahren vorgestern oder dass es zu viel für ihn war? :/
-
Vielleicht hatte er ja Muskelkater
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!