Fragen, die man sich nicht zu stellen traut

• Hm, schlecht? Daran hab ich noch nicht gedacht. Also er frisst ca. 4 Stunden vor dem Schlafen gehen, Futter verträgt er eigentlich wunderbar. Würde mich jetzt wundern...

Und das Gras, dass ich rausziehe, ist mit Kot "verwurschtelt" (im wahrsten Sinne...). Da glaube ich nicht, dass ich ihn damit verletzten kann. Kommt ja auch nicht täglich vor

• Zitat

Ja haben die gleiche Temparatur, heizen momentan noch gar nicht.

Bin schon am Überlegen, ob ich die Tür zumach, so dass er nicht mehr raus kann. Langsam nervts nämlich ein wenig... :(

Es könnte evtl. auch an Außengeräusche liegen (auch, wenn wir sie nicht hören -> bspw. Igel)

• Hechelt er denn auch oder wandert er "nur" ? Wie verhält er sich sonst?
    Aufstehen, hecheln und wandern zwischen dem Schlafen KANN (!) auch auf Herzprobleme hindeuten. Dazu müsste man noch auf Begleitsymptome achten wie zB. schnelleres Müde-werden bei großer Anstrengung etc.
    Kann man zumindest erstmal grob sehr einfach durch Abhören klären. :smile:

• Wieder eine Frage, wo ich das gerade mit "aus dem popo ziehen" lese...

Es gibt ja kauartikel mit für hunde an denen noch fell dran ist... wird das von den hunden mitgefressen?
    fressen die das lieber als ohne fell? das fell kommt dann hinten wieder raus oder? :???:

• Ah danke :)

stand schon öfter vor diesen dingern, habe aber auch keine lust die haare dann immer raus zu ziehen :headbash:

• Zitat

Also mit den Fellteilen hatte ich noch keine Probleme bei meinen HUnden. Die Haare sind ja recht kurz, da bleibt nix hängen. Nur meinen Kleinen hat es da mal ziemlich durchgeräumt.

????

Die Haare sind wirklich kurz. Meinst bilden sich ja eher die Haarfäden, die am Hintern weiter hängen bleiben, die aus den langen (Menschen- oder Hundehaare) bestehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!