Fragen, die man sich nicht zu stellen traut
-
schara -
30. Mai 2012 um 13:48 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Blindschleichen ist eine Eidechsenart, keine Schlange. Also nix mit giftigen Beißzähnen oder so.
Bei Kreuzottern, also richtigen Schlangen, sieht das schon ganz anders aus. Die können einem Hündchen schon gefährlich werden durch einen Biß. Bist du sicher, daß es Blindschleichen sind?
Danke, Jan, für die Antwort.
Ich denke schon, dass Balu nicht von einer Blindschleiche "verschlungen" wird..., war auch nur 'ne Frage, ob die Eidechsenart (danke für die Bio-Stunde!!!!) beißt?!? Und ja, ich bin mir ganz sicher, dass es Blindschleichen sind!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut*
Dort wird jeder fündig!-
-
Janosch kams vorne und hinten wieder raus in größerer Geschwindigkeit, das hab ich gemeint
-
Ich hatte mal so Kuhfell (wenn ich mich recht erinnere) als Kausnack. Das kam Stunden später vorne wieder raus, wie bei einer Katze, die ein Fellbällchen ausspuckt. War kein so schöner Anblick.
Zum "hinten rausziehen": Joschi hat aus irgendeinem Grund die Blätter meiner Yucca geliebt, die blieben hinten aber auch immer hängen. Beim ersten Mal war ich da noch sehr gehemmt, aber man entwickelt doch eine gewisse Routine. Wobei ich mich bis heute frage, warum sowas in keinem "Mein erster Hund"-Buch aufgeführt wird.
-
Zitat
Janosch kams vorne und hinten wieder raus in größerer Geschwindigkeit, das hab ich gemeint
uuuuh
-
Kleine Frage....
Zehrt ein Fellwechsel sehr an den Kräften eines Hundes? Wie sind da eure Erfahrungen?
Fina erscheint mir irgendwie dünner, als noch vor 3 Wochen, als der Fellwechsel gerade begann !!!
Grüsse, Nina
-
-
Zitat
Zum "hinten rausziehen": Joschi hat aus irgendeinem Grund die Blätter meiner Yucca geliebt, die blieben hinten aber auch immer hängen. Beim ersten Mal war ich da noch sehr gehemmt, aber man entwickelt doch eine gewisse Routine. Wobei ich mich bis heute frage, warum sowas in keinem "Mein erster Hund"-Buch aufgeführt wird.
Oh ja das kenne ich
Gesendet von meinen Handy
-
Bei Vögeln sagt man, dass die Mauser an ihnen zehrt und sehr alte Hunde haben wegen des schlechten Stoffwechsels ja auch oft Probleme beim abhaaren.
Kann mir also sehr gut vorstellen, dass der Hund beim umhaaren etwas mehr Energie umsetzt und dadurch abnimmt. -
Ich kann seit gestern kein Lesezeichen mehr setzen, weil der Balken nur noch blau ist.
Woran kann das liegen, und gibts ne andere Möglichkeit, Lesezeichen zu setzen ? -
Welchen Browser benutzt du denn? Konnte das bei I-Explorer auch nicht.
-
Zitat
Welchen Browser benutzt du denn? Konnte das bei I-Explorer auch nicht.
Hab den Explorer, aber bis gestern gings noch.
Und deswegen auf Firefox umsteigen wollte ich eigentlich nich. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!