Fragen, die man sich nicht zu stellen traut
-
schara -
30. Mai 2012 um 13:48 -
Geschlossen
-
-
Welches fertigbarf nimmst du?
gesendet von unterwegs....
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Welches fertigbarf nimmst du?
gesendet von unterwegs....
meinst du mich damit???
-
Zitat
wahhh
deiner wiegt 12 kilo und bekommt 500gramm am tag??? würde ja bedeuten, dass ich meinen mit 20kg und 500g zu wenig füttere....
Hu, keine Panik! :joint:
Wie gesagt, das ist Fertigbarf und als junger Hund braucht er pro Kilo ja 4% anstatt 2%!
Sprich: ausgewachsen mit 20 Kilo wären es circa 400 gramm am Tag von meinem Futter.
Alles gut.Jule87, ich nehme an du meinst mich?
Ich kaufe mein fertiges von http://www.happypets-much.de. Ich habe das Glück einen der beiden einzigen Vertriebspartner im 6er PLZ-Bereich in der Nähe zu haben, dort kaufen wir es immer. Finde ich praktischer als schicken lassen und spart die Versandkosten. -
Ja genau, dich meinte ich ;-)
Ja von dem hab ich auch schon öfter gehöhrt... Ich finds auch immer doof mit dem schicken... Mal schauen...
Momentan fahr ich ganz gut...aber für neues bin ich immer offen :-)gesendet von unterwegs....
-
Jule, guck mal auf deren Webseite nach Vertriebspartnern. Du hast ja laut Google Maps gleich 2 in der Nähe, Holzgerlingen und Wimsheim.
Der Vorteil ist das man bei Happy Pets eine Futterprobe bestellen kann, bei den Vertriebspartnern gibts die auch. 2 Kilo, kostenlos!
Damit haben wir damals an Löle getestet ob die Mäkeltante es frisst. -
-
Ich habe auch mal ne Frage die man sich hier im Forum so einfach nicht zu stellen traut.
Ich bin ja vor Kurzem auf den CM Trip gekommen und würde diesen Herrn sehr gerne hier in Old Germany sehen, wie stell ich das an,das ich ihn hierher bekomme,kann mir einer von Euch dabei helfen? -
Ich nehme an mit sehr, sehr viel Geld und Publicity.
-
hay^^
ich denke, solange du kein "Monster Hund" zuhause hast, der schwer verhaltensauffällig ist, wird das nichts
(ich denke, du meinst als Trainer für zuhause, oder?)
Vllt. findest du jemd. der wie er arbeitet, aber ihn bekommst du nicht herLiebe Grüße
-
Zitat
Mythopeya, wow, das ist ganz schön viel Geld!
Arren wiegt momentan 12 Kilo und bekommt, da Welpe/Junghund, rund 4% seines Gewichts pro Tag. Ich habs etwas aufgerundet, wir sind also bei 500 gramm pro Tag.
Da ich Fertigbarf füttere ist es also 1 dieser Würste pro Tag.Je nachdem welches ich kaufe liege ich zwischen 64,50 (wenn ich nur das teuerste, Pferd, kaufe) und 36,75 (das billigste, Huhn) pro Monat!
Meist sind wir irgendwo bei 45-50 Euro pro Monat, da ich immer von allem etwas nehme.
Und das ist alles komplett, da muss ich nix mehr zusetzen oder sowas, außer mal ein Ei.500g pro Tag? Hast du denn dann 500g Fleisch/Obst/Gemüse-Mischung oder nur Fleisch?
Meiner wird maximal 300g Fleich am Tag kriegen + 95g Obst/Gemüse-Gemisch... und das ist schon hoch gerechnet, bei 3%.Zitat
Warum keine Rübenfasern, verträgt er die nicht?Für mich ist übrigens die Frischfütterung auch deutlich teurer als Trofu, obwohl ich nicht barf-mässige Fleischmengen füttere. Aber Fleisch ist hier viel teurer als in D, und auch die übrigen Zutaten läppern sich. Dabei gebrauche ich keine lange Liste von Spezialzusätzen und megateuren Luxusölen. Auch ein Grund, warum ich halbe-halbe mache.
Weil Rübenfaser ein Restprodukt ist, das auch noch Zuckerhaltig ist.
-
Zitat
500g pro Tag? Hast du denn dann 500g Fleisch/Obst/Gemüse-Mischung oder nur Fleisch?
Meiner wird maximal 300g Fleich am Tag kriegen + 95g Obst/Gemüse-Gemisch... und das ist schon hoch gerechnet, bei 3%.ZitatHu, keine Panik! :joint:
Wie gesagt, das ist Fertigbarf und als junger Hund braucht er pro Kilo ja 4% anstatt 2%!
Sprich: ausgewachsen mit 20 Kilo wären es circa 400 gramm am Tag von meinem Futter.
Alles gut. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!