Fragen, die man sich nicht zu stellen traut
-
schara -
30. Mai 2012 um 13:48 -
Geschlossen
-
-
Jetzt fragt doch nicht so doof!
Das ist Superfény, wie Maren schon sagt!Und mein kleiner Hauself
Externer Inhalt www.butterbier.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt., der hilft halt in der Küche! Mir war Müsli ausgekippt, ich war zu faul die ganzen Krümel aufzusammeln, naja.. und wozu hab ich nen Hund?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bei dem Bild bin ich auch erschrocken.
Vielleicht soll der Hund das Geschirr abspülen. Den Herd macht er ja auch schon sauber.
Schara hat übrigens die ganz gleichen "Hosen" an!
-
Zitat
Jetzt fragt doch nicht so doof!
Das ist Superfény, wie Maren schon sagt!Und mein kleiner Hauself
Externer Inhalt www.butterbier.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt., der hilft halt in der Küche! Mir war Müsli ausgekippt, ich war zu faul die ganzen Krümel aufzusammeln, naja.. und wozu hab ich nen Hund?
Wenigstens biste ehrlich.
-
Das kenn ich! "Oh da is ne Nudel / ne Kartoffel / sonstwas runtergefallen... SHIIIRAAA!"
-
Zitat
Dann gleich die nächste Frage: Wie soll ich da drauf reagieren?
Ums mal genauer zu beschreiben (beispiel Situation gestern, große Hütehundin, hab leider die Rasse vergessen, irgendwas exotisches...): Die Fremde kommt beim Spielen zwischendurch zu mir, schnüffelt an mir, wedelt, ist freundlich. Hyänchen kommt angeschossen, drängelt sich dazwischen, Knurrt unmissverständlich und zeigt Zähne.Bei so einem stark ausgeprägten Schutztrieb...und deine Vierpfote ist ja nicht eben winzig..würde ich einen Hundetrainer aufsuchen!
-
-
Heidesand, das steht eh demnächst wieder an...sobald Geld da ist...Trainer sind nun mal teuer
hab ja einige "Kleinigkeiten" auf der Liste, u.A. (ich vermute, das passt auch zu der Kategorie Schutztrieb) dass sie andere Hunde genauso wegknurrt die sich Leoni aufdringlich nähern als auch, dass sie bei meinen Eltern anfängt, am Gartentor zu bellen...Die lässt sich echt immer neue Sachen einfallen: Erst Welpenquatsch, dann Teenie-Macken und jetzt erwachsenes Rumgepöbel. Kann mir mal jemand nen NORMALEN Hund schenken?
(Nein quatsch, ich liebe dieses Mistvieh und so schlimm, wies hier klingt, ist sie garnicht. Ansonsten läufts ja rund :) ) -
Zitat
Das kenn ich! "Oh da is ne Nudel / ne Kartoffel / sonstwas runtergefallen... SHIIIRAAA!"
DAS kenn ich auch. Ich sag nur, typisch Labbi. Der verkörpert das Bild, was man von verfressenen Labbis kennt, zu 100 %. -
Zitat
DAS kenn ich auch. Ich sag nur, typisch Labbi. Der verkörpert das Bild, was man von verfressenen Labbis kennt, zu 100 %.
Wahrscheinlich brauchst du nichtmal rufen - der hört auf 2km entfernung, wenn was essbares runterfällt, oder?!
Madame braucht da ne Aufforderung, die nimmt nüscht, ausser ich erlaubs ihr -
@ Icephoenix ...deine ist schon absolut Bardino-typisch, oder
Meiner fängt jetzt neuerdings auch an, fremde Hunde anzuzicken :/ Bisher war er mit allen verträglich, hat sich eher unterworfen, egal ob Männlein oder Weiblein, ob großer oder Mini-Hund. Und bekannte Hunde sind nach wie vor kein Problem ...aber eben fremde. Und vorhin haben die beiden Nachbarshunde auf ihrem Grundstück miteinander getobt/gekampelt und er ist wie ´ne Rakete auf den Zaun zugeschossen, hatte ´ne fette Bürste und gebellt wie ein irrer. Er kennt die schon seit er hier lebt (1 Jahr) und bis vor ein paar Monaten ist er noch öfter mal über den Zaun gesprungen, um mit denen zu spielen
und jetzt geht er auf einmal auf "Angriff" ....ich erkenne ihn echt nicht wieder
Liegt es vielleicht daran, dass er ja jetzt erwachsen ist (1 Jahr,7 Monate) und die Karten einfach neu gemischt wurden? Ach Mensch, ich will den mit allen verträglichen Podi wiederhaben :/
-
Icephoenix: Für meine Begriffe ist das kein Schutztrieb sondern Resourcenverteidigung. Bei mir gäb´s da ne Ansage, ich entscheide welchen Hund ich streichle und nicht mein Hund.
Edit: Ich beziehe mich auf die Situation anderer Hund kommt freundlich zu Dir, Hyäne will ihn verjagen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!