Fragen, die man sich nicht zu stellen traut
-
schara -
30. Mai 2012 um 13:48 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Dankeschön :^^:
Weiß man denn, ob der wieder kommt?
Man lese hier: https://www.dogforum.de/ich-komme-nich….html#p10031148 - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was ich mich schon eine Weile frage: Warum sind eigentlich zu 80% Frauen in den Hundeforen usw. ?
Sind wir Männer nicht so Tierlieb ?
-
Spielen Terrier wirklich nicht mit anderen Hunden?
-
Zitat
Alle Terrier die ich kenne spielen mit anderen Hunden. :) -
Zitat
Meinst du eine spezielle Art von Terriern,oder allgemein?Ich hab hier einen sitzen,und die spielt mit allem und jedem.
Mit anderen Hunden spielen ist für sie das aller grösste! -
-
Zitat
Was ich mich schon eine Weile frage: Warum sind eigentlich zu 80% Frauen in den Hundeforen usw. ?
Ich glaube, mit Tierliebe hat das nicht unbedingt was zu tun. Aber dieses bissle "übertriebene Beschäftigen" mit dem Hund ist doch eher so eine "Frauenkrankheit"
Bei mir im privaten Umfeld ist das auch zu beobachten.
Mein Freund zum Beispiel liebt unseren Hund, aber er könnte sich nie vorstellen, stundenlang nur über dieses Thema zu reden, zu schreiben und zu lesen.
-
Zitat
Alle Terrier die ich kenne spielen mit anderen Hunden. :)
Okay dankeZitat
Meinst du eine spezielle Art von Terriern,oder allgemein?Ich hab hier einen setzte,und die spielt mit allem und jedem.
Mit anderen Hunden spielen ist für sie das aller grösste!
Mir hat das ein Mann mit Jagdterrier erzählt -
Zitat
Das ist eine gute Frage.
Ich weiss aber auch keine Antwort drauf. -
Okai...es gibt ja viele Arten von Terriern,Fox Terrier,Jack Russell Terrier,Yorkshire Terrier und und und
Ich denke mal nicht das es an der Rasse liegt,sondern an dem Charakter vom Hund,an dem Menschen von dem er erzogen wird.Tyson z.B. Speilt auch kaum bis garnicht,er hat noch nie mit Spielzeug gespeilt,andere Hunde sind auch eher neben Sache,er ist ein Chihuahua
-
Zitat
Alle Terrier die ich kenne spielen mit anderen Hunden. :)Aber nicht alle anderen Hunde spielen mit Terriern!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!