Fragen, die man sich nicht zu stellen traut
-
schara -
30. Mai 2012 um 13:48 -
Geschlossen
-
-
Bine, konrad hatte auch immer durchfall wenn er nen wachstumsschub hatte....
Da hab ich auch gleich noch ne frage.... Konrad hat momentan meistens die ersten 2/3 "guten" output und der rest ist dann meist fluffig... Und heute mittag hatte er eig nur glibberzeugs als output.. Hattet ihr das schon mal?
Er ist unauffällig und sobst ist alles okay...Achja und noch was, guter output ist ja ne definitionssache - was ist für euch ein guter output?
Hihihi...gesendet von unterwegs....
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Ich mach das so bis circa 4 Tage - dann wurde es spätestens immer gefressen
4 Tage? Und wie bewahrst du es solange auf? Im Kühlschrank oder frierst du es wieder ein oder wie?
Ich hab festgestellt das Pansenbasis durchaus nach 24 Stunden im Napf noch fressbar ist... (Und gestunken hats auch nicht) -
Da fällt mir gleich eine Frage ein: Kann mir jemand von Euch, der richtig laut auf den Fingern pfeifen kann, mal den Trick verraten wie das geht?
Mein Opa konnte das super, als unser (nicht auf pfeifen konditionierter) Familienhund damals mal unerlaubterweise aus dem Hoftor düsen wollte, hat er gepfiffen und die Dame hat eine sofortige Kehrtwendung aufs Pflaster gelegt und kam zurückgerast. Die hätte sich beinahe überschlagen!
Leider konnte er mir nie klarmachen wie das geht. War übrigens mir einem Finger gepfiffen und absolut tinnitusverdächtig! Ich will auch...
-
Der Frage schließe ich mich gerne an. Hab schon im Internet recherchiert, aber mit den Anleitungen sabbere ich mich nur voll und Pfiff kommt trotzdem keiner raus.
-
Zitat
Der Frage schließe ich mich gerne an. Hab schon im Internet recherchiert, aber mit den Anleitungen sabbere ich mich nur voll und Pfiff kommt trotzdem keiner raus.
Kopfkino.
Aber ich kann auch nicht auf den Fingern pfeifenmal sehen ob hier jemand einen relativ sabberarmen Tipp für uns hat.
-
-
Ich frage mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Bei den Anleitungen steht auch immer bei, dass man ganz viel üben soll - ich bin nämlich auch dran gescheitert. Wobei ich einmal einen Ton a la "sterbendes Meerschwein" produziert hab, da war ich schon recht stolz.
-
Sterbendes sabberndes Meerschweinchen!
-
Ich kann mit 4 Fingern richtig gut pfeifen,
(jeweils Zeigefinger und Mittelfinger rechts und links)
das ist aber auch nicht wirklich praktisch, denn meistens ist ja schon Hundesabber/-schlabber an irgendeinem Finger, oder du hast was zum Festhalten in einer Hand, oder Handschuhe an, oder…..
Und mit trockenen Lippen und richtig kalten Händen geht's auch nicht!Habe mir also, trotz meiner 4-Finger-Künste eine Hundepfeife in jede Jackentasche gegönnt!
-
Zitat
das ist aber auch nicht wirklich praktisch, denn meistens ist ja schon Hundesabber/-schlabber an irgendeinem Finger, ..
Stimmt!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!