Fragen, die man sich nicht zu stellen traut

• Zitat

Wenn ich 4kg Granata Pet bei fre**napf bestelle und per PayPal bezahle und für den Betrag 10kg bekomme, was habe ich dann falsch gemacht? :ugly:

Ich glaub du hast alles richtig gemacht :lol: Verrätst du den Trick? :suess:

• Zitat

Nichts.
    Auch in Wolfsrudeln werden die Junghündinnen läufig, nur nicht gedeckt.
    ;)

Ah okay...hab erfahren dass die Schwester der Mutterhuendin anscheinend auch Fruchtbarkeitsprobleme hat. Der Sache koennte man als engagierter Halter ja mal aufn Grund gehen :lol:

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

• Zitat

Wir haben einen kleinen Karabiner, an dem die Steuermarke und die von Tasso hängen.
    Da geht das Wechseln schnell und man spart sich die Friemelei.

Wenn Dir normale Karabiner zu groß sind, wie wäre es denn mit diesen kleinen Haken-Karabinern, an denen Einkaufschips hängen?
    Die sind doch echt mini und man bekommt sie manchmal sogar geschenkt!
    Oder du besorgst Dir eine HB-Tasche?

Lg, Uli

Wo bekommt man diese kleinen Karabiner eigentlich? Ich hab nämlich das gleiche Problem. =)

• Hab auch mal ne Frage,weiß nicht ob die schon gestellt wurde.

Meine Hunde bekommen regelm. gefüllte Kalbshufe,getrocknete Rinderhautstreifen mit Fell,Pansen (frisch und trocken) und alles mögliche andere Trocken und Frischezeug.

Weiß der Hund das die Kuh da auf der Weide sein Mittagessen und Zwischensnack ist? :ops: Hab mich das letztens gefragt als meine Hunde wieder so vertäumt auf die Rinder geschaut haben :fies:

• Zitat

Weiß der Hund das die Kuh da auf der Weide sein Mittagessen und Zwischensnack ist? :ops: Hab mich das letztens gefragt als meine Hunde wieder so vertäumt auf die Rinder geschaut haben :fies:

Ich glaub nicht. Hab meinen neulich beim Entengucken mit Entenbrust gefüttert...bis mir auffiel, was ich da tue, da wars dann vorbei. :( Er hat jedenfalls keine Rückschlüsse daraus gezogen und sich an die Jagd gemacht.

• Zitat

so mal ne blöde frage(schonwieder xD)

was macht ihr mit den marken (steuer, tasso, sonstige) wenn ihr halsband/geschirr wechselt? jedesmal rumfrickeln oder dann halt mal ohne gehn? ich habs nu erstmal an die leine. hab mal rumgesucht, sämtliche karabiner sind mir zu groß, band zu unsicher...

Steuermarke am Schlüsselbund und das wars.
    Ich hasse dieses Markengeklingel, das nervt mich, wenn der ganze Hund beim Laufen scheppert.

• Zitat

Das weiß ja nicht mal jeder Mensch. :muede: Also, ich schätze nein.

• Zitat

Ich glaub nicht. Hab meinen neulich beim Entengucken mit Entenbrust gefüttert...bis mir auffiel, was ich da tue, da wars dann vorbei. :( Er hat jedenfalls keine Rückschlüsse daraus gezogen und sich an die Jagd gemacht.

Ich glaube auch nicht das wenn sie nur Fleisch bekommen würden,das die das wissen. Aber so getrocknete Rinderhaut mit Fell,Hufe,Ohren mit Fell riechen ja noch nach dem Tier und Pansen und Blättermagen hat bei uns noch oft den Inhalt drin der ja bei der lebenden Kuh hinten wieder raus kommt.Ob der Hund keine Rückschlüsse zieht,quasi ein olfaktorisches Gedächtnis nach dem Motto:"Irgendiwe riechst du wie mein Zwischensnack :ua_turnon: "

• Zitat

Wo bekommt man diese kleinen Karabiner eigentlich? Ich hab nämlich das gleiche Problem. =)

Also bei uns hat da das Bauhaus ne gute Auswahl.
    Sollte eigentlich jeder gut sortierte Baumarkt haben, denk ich.

Oder wie gesagt, diese Clips nehmen, an denen sonst die Einkaufschips hängen, da hab ich hier bestimmt 3 Stück irgendwo rumfliegen, die wir mal als Werbegeschenk bekommen haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!