Fragen, die man sich nicht zu stellen traut
-
schara -
30. Mai 2012 um 13:48 -
Geschlossen
-
-
Also ich würde mich als derzeitige Rüdenhalterin freuen, wenn ich mit heißen Hündinnen üben könnte. Denn gerade in der jetzigen Pubertätsphase würde ich gerne mal sehen, wie gut Arko dann mit mir arbeiten würde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
wie lange dauert die kuerzeste Pipirunde bei euch?
-
In den Vorgarten und wieder rein.
-
Zitat
Bis zum Grünstreifen gegenüber :)
Ist fast täglich die letzte Runde, damit ich ohne Not ausschlafen und frühstücken kann. -
Zitat
Wenn wir bei meinem Freund sind, gehen wir runter, ich mach die Tür auf und die Jungs können dann eben ihr Geschäft machen, während ich drinnen warte, bei mir geht es eben zum nächsten Grünstreifen.
Das wird übrigens immer so abends vor dem Schlafen gehen gemacht. -
-
Schara macht erst wenn wir ca. 200m vom Haus entfernt sind. Egal wie dringend es ist.
-
Mh, aber wie lange dauert das denn so?
Ich gehe mit meinem standardmäßig auch "1x um die Kirche", aber das kann auch durchaus 20 Minuten dauern, weil der Herr sich ewig an Schnüffelstellen aufhalten kann- und es davon auch etliche gibt natürlich
Bin ich jetzt unmenschlich, weil ich mir manchmal denke, dass doch 5 Minuten auch mal genug sein müssen? -
Dony darf zwischen 22 und 2 Uhr das letzte Mal pinkeln. Je nach Uhrzeit ist es dann eben der Pinkelbaum gegenüber und dann dauert die "Pipirunde" 2 Minuten
Ist ja kein Spaziergang sondern einfach ein letztes Mal lösen, damit er nicht so lange aushalten muss. -
Zitat
Ich nehme an, sie ist nicht kastriert? Bei Hunden bildet sich das Gesäuge ja nach jeder Läufigkeit mehr oder weniger stark an, vielleicht bei deiner Hündin ja etwas mehr.
Doch, sie ist in Ungarn kastriert worden, da war sie 1,5 - 2 Jahre alt (müsste nochmal im Pass nachschauen)Die kürzeste Pipirunde ist bis zur Haustür - wenn es regnet oder Feuerwerkszeit ist, dann verkneift Madame es sich in 95% aller Fälle...
-
Zitat
Zum nächsten Grünstreifen, der etwa 50 m entfernt ist, warten, bis Madame das perfekte Plätzchen zum Verewigen gefunden hat und wieder heim. Die ganze Runde dauert dann zwischen 1 und 3 Minuten. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!