Fragen, die man sich nicht zu stellen traut
-
schara -
30. Mai 2012 um 13:48 -
Geschlossen
-
-
Naja, es kommt auch schon mal vor, dass Hunde Zeug hoch bringen, dass sie vor 24 Stunden gefressen haben, wenn nicht gar mehr.
Mein Gurkensalat kam auch 24 Stunden nach dem Essen wieder zum Vorschein. Gut erkennbar... aber okay, ich hatte den Norovirus.
Ich weiß nicht wie es beim Hund ist, aber für Menschen mal "housekeeper waves" googlen. Das ist sehr interessant für Menschen die Tabletten nehmen, die erst nach dem Magen verarbeitet werden sollen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut*
Dort wird jeder fündig!-
-
hihihi..jetzt musste ich aber lachen..HAUFENRADAR! 
Sind Hunde eigentlich verwirrt, wenn die Besitzer zwillinge sind? Also später erkennt er sie bestimmt am geruch, aber so als kleiner welpe?

-
Können Giardien auch auf den Menschen übergehen?
-
Zitat
Können Giardien auch auf den Menschen übergehen?
Ja, können sie!
-
Gibts es irgendwas, was ich dagegen tun könnte, macht sich das dann wie beim Hund bemerkbar, sprich Durchfall etc.?
-
-
Hey, ich find den Thread superklasse. Und der hat ja auch schon ganz schönen Anklang gefunden.
Ich lese seit Anfang an mit. Und heut beim Fahrrad fahren mit Maya ist mir auch ne doofe Frage eingefallen.Können auch kleine Hunde HD bekommen???
-
Zitat
Gibts es irgendwas, was ich dagegen tun könnte, macht sich das dann wie beim Hund bemerkbar, sprich Durchfall etc.?
Hygiene ist die Hauptsache.
Menschen leiden an Blähungen, Durchfall, Bauchschmerzen bis hin zu schwersten blutigen Durchfällen.
Kotprobe und medikamentöse Therapie ähnlich wie beim Hund.
-
Zitat
Man könnte auch sagen: Er ist freudig erregt!

Die freudige Erregung kenne ich bei meinem auch- wenn ich ihn bürste, legt er sich zufrieden grunzend auf die Seite und fährt die rote Rakete aus

-
Zitat
Immer schön die Hände waschen nach dem Kontakt mit dem Hund, vermeide direkten Kontakt mit der Hundeschnauze, lass den "Durchfallpopo" des Hundes nicht ins Bett, versuch halt Hygienemaßnahmen zu ergreifen, die du sonst auch bei Würmern beim Hund oder ähnlichen einhalten würdest.
Symptome bei dir wären Durchfall, fettiger Stuhl, der faul riecht, Übelkeit, Blähungen, Gewichtsverlust, Müdigkeit und allgemeine Schwäche. "Vorbeugend" gibt wohl kein Arzt ein Medikament raus, da musst du schon Symptome haben und erst nach positiver Probe bekommst du Tabletten. Ich meine, bei Menschen ist es (auch) Metronidazol.Edit: Kram war schneller.

-
Zitat
Können auch kleine Hunde HD bekommen???
Jepp. Ist auch nicht einmal so selten. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!