Fragen, die man sich nicht zu stellen traut
-
schara -
30. Mai 2012 um 13:48 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Artax hat im Sommer eine schwarze Nase im Winter eine schw. /dunkelbraun gefleckte
lilly wechselt die farbe unabhängig von der jahreszeit :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
ich bin es gewohnt von anderen hunden das die gern mal aufm rücken liegen zum schlafen oder um sich kraulen zu lassen. mein mops macht das gar nicht. ich frag mich wieso, fühlt er sich nicht wohl?
Balu macht das auch NIE! Höchstens entspannte Seitenlage! Er gehört aber auch zu der "Sorte Hund"...: ich muss immer sprungbereit sein!
Ich denke bei ihm liegt's daran.
Danke für eure Antworten betreff "Hund mag keinen Regen"!!!
-
sagt mal... rein theoretisch
mal angenommen ich möchte einen Hund von einer bestimmten rasse haben...aber keinen Welpen, gibt es die möglichkeit (außer tierschutz orgas) einen zu ehalten?
er soll (nur theoretisch...für den Anfang) ungefähr 1-2 Jahre alt sein...max. 3 Jahre
ganz liebe grüße
-
Bei Züchtern selbst. Diese haben manchmal "Rücklauf" und es kann vorkommen, dass da schonmal ein älterer Hund auf ein neues Zuhause wartet. Die Suche dauert dann unter Umständen was länger, aber unmöglich ist es nicht. :)
-
Es gibt jede Menge Rassehunde jeden Alters in Not... :)
-
-
Gib bei google einfach mal den Rassenamen ein und danach "in not". Dann müsste schon was kommen.
-
ich hätt da mal ne frage zu den stubentigern...
freitag waren wir mit unserer beim ta. der entdeckte eine "wolfskralle", naja sagen wir löwenkrallealso ne zusätzliche an den hinterläufen und meinte das wär megaselten, gaaanz besonders... is das so? haben eure miezen und miezerichs löwenkrallen, bzw is das mal irgendwem aufgefallen?
(ich dacht immer das wär so und is normal, untersuche nun aber nich jede katze auf krallenanzahl :p)
-
Oder auch von privat. Bei Kleinanzeigen wie ebay.kleinanzeigen, local24 etc. könnte es ebenfalls junge reinrassige Hunde geben. Ebenso gibts vielleicht Aushänge im örtlichen Supermarkt oder so.
Hab keine Katze, kann daher leider nichts zu sagen
-
Zitat
... is das so? haben eure miezen und miezerichs löwenkrallen, bzw is das mal irgendwem aufgefallen? ...
Ich habe gerade extra mal bei meinem Senior-Kater nachgesehen, also der hat keine Löwenkrallen an den Hinterläufen, er ist somit ein standardmäßiger Otto-Normal-Kater. -
Hallo!
Ich bin neu hier im Forum und will einfach nur fragen, wo ich mich vorstellen kann.
Nutze tapatalk und bin momentan noch etwas überfordert damit.
Danke und liebe Grüße!
Lena (die neue)P.s. Wo man bei tapatalk die Smilies findet, hab ich auch noch nicht herausgefunden.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!