Fragen, die man sich nicht zu stellen traut

• Zitat

Du sollst es essen! Möööönsch, dass Frauchen immer so schwer von Begriff ist :lol: ;)

Oh man ... wie die gucken würde wenn ichs wirklich machen würde :headbash:

Meinste also es ist ein Geschenk ... ich bin gerührt :roll:

• Zitat

Das ist auch so ein Ammenmärchen, dass sich hartnäckig hält...
    Hab auch schon öfter die Version gehört, dass ein Hund der so liegt, ganz sicher keine HD-Probleme haben kann... ;)

Die zweite Version kenn' ich auch nur!

• Zitat

Damit du loslässt :D

Hunde sind nicht doof und verstehen und sehen ganz genau wo unsere Hand ist und wissen, wenn sie dahinkommen, verändern sie das Spiel. Es passiert ihnen nicht aus Versehen, wie man evtl. glauben möchte :lol: Wenn du angst um deine Finger hast, beende das Spiel und bringe deinen Hunden bei, WO sie hinbeissen dürfen. Dann wird auch gespielt.

Grisu macht das auch und zerrt dann in meine Richtung. Ich hab eher den Eindruck, er sucht Unterstützung gegen Lucy, wenn er das macht :???: . Wobei er die Hand nie trifft und ich sie nicht wegziehe

edit: ups, bin vom zu dritt ziehen ausgegangen :ops:

• wir zergeln auch zu dritt.
    jeder gegen jeden. ;)

erwischt haben sie mich auch noch nicht, aber ich fürchte um meine finger.

• Ich hätte da auch noch mal ne "peinliche" Frage:

Warum sind die Hoden von Rüden so dunkel? So im Gegensatz zur restlichen/eigentlichen Hautfarbe?

• Zitat

Also sicher bin ich mir nicht aber ich denke wenn man es nicht übertreibt mit dem MHD dann ist es wohl nicht so schlimm ..
    Ich hab mal im Fressnapf 2 Säcke Neuseeland gekauft und hab es auch billiger bekommen weil MHD nach 2 Wochen abgelaufen wäre und dann können die das ja nicht mehr verkaufen .
    Ich hab es ca 2 Monate verfüttert also war der rest dann auch schon über dem MHD und ich habe keinen unterschied bemerkt zu neuen Säcken ..
    Wenn man bei Ebay Futter kauft sind das glaub ich öfter "Bruchsäcke" normalerweise schreiben die Verkäufer das aber dann auch dabei .. So kenne ich das jedenfalls . Vielleicht weiß jemand mehr ..

Das liebe MHD............
    Wie ich meinem Mann seit Jahren versuche zu erklären bedeutet MHD "MINDESTENS haltbar bis..." und nicht "giftig ab......" (bisher leider ohne Erfolg :muede: )
    Das MHD garantiert z.b beim Hundefutter das die zugefügten Vitamine usw. bis mindestens zum angegeben Datum voll aktiv / haltbar sind. Nach dem Datum ist der Herrsteller raus.
    Solange es also geruchlich und optisch nichts auszusetzen gilt, nehm ich das MHD auch nicht so ernst, selbst bei Lebensmitteln für den Zweibeiner (außer bei Fisch).

• Zitat

Das liebe MHD............
    Wie ich meinem Mann seit Jahren versuche zu erklären bedeutet MHD "MINDESTENS haltbar bis..." und nicht "giftig ab......" (bisher leider ohne Erfolg :muede: )

:lachtot: same here!! Ich versuch die Sachen ausm Kühlschrank die am ablaufen oder kurz drüber sind, immer so zu verbrauchen, dass er es nicht merkt.

• Zitat

Ich hätte da auch noch mal ne "peinliche" Frage:

Warum sind die Hoden von Rüden so dunkel? So im Gegensatz zur restlichen/eigentlichen Hautfarbe?

Vielleicht weil sie bei kurzhaarigen Hunden mehr der Sonne ausgesetzt sind und so besser geschützt sind?

LG Nele

• Uuuund noch eine Frage...
    Mozart war als Welpe unheimlich kitzelig am Bauch, dann aber ab dem 5. Monat gar nicht mehr. Nun aber wieder sehr.... Woher könnte das kommen?
    Und: genießen Hunde es, gekitzelt zu werden? Mozart wackelt zwar wie blöde mit den Hinterläufen, bewegt sich sonst aber keinen Millimeter weg....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!