Fragen, die man sich nicht zu stellen traut
- schara
- Geschlossen
-
-
Zitat
Rüde?
Sorry der lag mir auf der Seele
*g* Ja, ein Rüde. Aber hey, der sieht mir noch in die Augen, daran kanns also nicht liegen. (Gestern wieder so ein Exemplar von Mann getroffen der mir partout nicht ins Gesicht sehen konnte. Bäh....)
Also, keiner weiß was? Na gut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Ich frage hier nochmal was:
Hat einer ne gute Idee, wie ich meine Kühlschranktür sichern kann? Meine blöden Katzen haben es jetzt raus, wie sie die aufkriegen und bedienen sich vorwiegend nachts fleißig
Leider haben wir oben nur so ne Einbuchtung in der Tür, keinen richtigen Griff.
Heute gabs dann für die Hunde rohe Eier, nachdem die so schön im Kühlschrank verteilt wurden....
Ich kannte mal jemanden, dessen türkischer Wasserkater hat das auch geschafft - Kühlschranktür auf, Wurst-Tupperdose raus, ab oben auf den Kühlschrank gesetzt damit und das Ding von da oben dann auf die Dosenecke fallen lassen. Anschließend genießen -
Zitat
Ich frage hier nochmal was:
Hat einer ne gute Idee, wie ich meine Kühlschranktür sichern kann? Meine blöden Katzen haben es jetzt raus, wie sie die aufkriegen und bedienen sich vorwiegend nachts fleißig
Leider haben wir oben nur so ne Einbuchtung in der Tür, keinen richtigen Griff.
Heute gabs dann für die Hunde rohe Eier, nachdem die so schön im Kühlschrank verteilt wurden....Kleb die Tür nachts einfach mit einem Stück Malerkrepp oder so zu... ist zwar ein bisschen umständlich, aber sicher nicht so umständlich wie immer wieder den Kühlschrank aufzuräumen...
-
Was ist denn ein türkischer Wasserkater?
Hab den Begriff noch nie gehört. -
Zitat
Was ist denn ein türkischer Wasserkater?
Hab den Begriff noch nie gehört.Ist ne Katzenrasse - ziemlich cool, weil die gerne schwimmen geht
-
-
Danke. Wieder ein Stück schlauer geworden.
-
Zitat
Kleb die Tür nachts einfach mit einem Stück Malerkrepp oder so zu... ist zwar ein bisschen umständlich, aber sicher nicht so umständlich wie immer wieder den Kühlschrank aufzuräumen...
Unser Kater hat das früher auch ruck zuck raus gehabt.
Abhilfe schaffte schließlich eine Kindersicherung für den Kühlschrank, haben wir damals bei Toys"R"Us gekauft. Klapper doch mal die Kindermärkte in deiner Umgebung ab, sowas sollte es dort bestimmt geben! :) -
Zitat
Ist ne Katzenrasse - ziemlich cool, weil die gerne schwimmen geht
Richtig. Er ging regelmäßig morgens mit duschen, war der erste im Kinderplanschbecken und musste bei Regen immer im Garten sein und durch Pfützen tappsen -
Zitat
Hat einer ne gute Idee, wie ich meine Kühlschranktür sichern kann? Meine blöden Katzen haben es jetzt raus, wie sie die aufkriegen und bedienen sich vorwiegend nachts fleißigKannst du an der Einbuchtung einen Expander einspannen? So was:
http://www.motorradzubehoer-ho…und-Taschen/Expander.html
und den anderen Haken vielleicht an einem Griff der Küchenschränkchen befestigen.
Ansonsten den Expander irgendwie vorne rum spannen. Meinste das geht?
-
Zitat
Unser Kater hat das früher auch ruck zuck raus gehabt.
Abhilfe schaffte schließlich eine Kindersicherung für den Kühlschrank, haben wir damals bei Toys"R"Us gekauft. Klapper doch mal die Kindermärkte in deiner Umgebung ab, sowas sollte es dort bestimmt geben! :)Lange Kettte mit Vorhängeschloss um den Kühlschrank wickeln? Hilft dann vll. auch bei der eigenen Diät
Warum schließt du nicht einfach die Küchentür ab, dass die Biester da nicht rein können?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!