Fragen, die man sich nicht zu stellen traut

• Zitat

An Hühnerhälsen ist doch immer Fleisch dran? :???:

aber nicht so viel. Knochen sollte man nie nackt geben, Fleisch zum abpuffern und Säureanregung vom Magen.

• Zitat

Was ich mich grade wieder Frage: Warum riecht ein nasser Hund so ... ja wie nasser Hund eben ?!?

Warum es so ist, kann ich nicht sagen, aber unsere Pudel riechen auch in nassem Zustand kaum :ua_zunge:.

• Wo wir gerade bei dem Augenschmand sind. Wenn ich Lenni das morgens aus den Augen mache will er das immer sofort essen...
    Ist mein Hund ein Delikatessenliebhaber?

• Zitat

Warum es so ist, kann ich nicht sagen, aber unsere Pudel riechen auch in nassem Zustand kaum :ua_zunge:.

Noch n Grund warum Erna im nächsten Leben (grinse)Pudel werden sollte :lol:

Gibts denn hier jemand ders weiß??

• Zitat

Wo wir gerade bei dem Augenschmand sind. Wenn ich Lenni das morgens aus den Augen mache will er das immer sofort essen...
    Ist mein Hund ein Delikatessenliebhaber?

Das ist hier auch so ... da ist Ernas Zunge aber ganz schnell :headbash: und weeeehe mir ich zieh dann mal die Hand weg :gott:

• Ich denke, weil das Fell ja natürlich gefettet ist und der Geruch bei Nässe intensiver wird?
    Logray riecht schon recht stark, allerdings nicht unangenehm, aber dem sein Fell ist ja immer ein bisschen ölig, einfach weil es so wasserabweisend sein soll.
    Ich steh aber auf den Nasser-Hund-Geruch, geb ich zu. Riecht immer so schön erdig :fondof:

• Zitat

Ich denke, weil das Fell ja natürlich gefettet ist und der Geruch bei Nässe intensiver wird?
    Logray riecht schon recht stark, allerdings nicht unangenehm, aber dem sein Fell ist ja immer ein bisschen ölig, einfach weil es so wasserabweisend sein soll.
    Ich steh aber auf den Nasser-Hund-Geruch, geb ich zu. Riecht immer so schön erdig :fondof:

So im normalen Zustand riecht sie ja auch sooooo gut :roll: die Pfötchen riechen ja für mich immer nach Popcorn :rollsmile:
    Wenn sie nass ist find ichs persönlich auch nicht wirklich schlimm aber es ist schon n stinkiger Geruch ( öhm ... ja )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!